Italkit:

Nichst spezielles.
Steuerzeiten:
Auslass: 188°
Überströmer: 122°
Einlass: Membransteuerung
greez
Moderator: MOD auf Probe
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Das glaub ich, dass der nicht viel lief. Dieser Auslass ist gut für 12'000-13'000 U/min Resonanzdrehzahl. Die Uebersetzung hätte man auch gleich bei Original 13/45 lassen können ist so ja nur minimal untersetzt. Aus meiner Sicht schade für den schönen Zylinder.Mogly69 hat geschrieben:Hallo
Nein, Zylinder ist nicht original.
Auslass wurde vom Vorbesitzer schon bearbeitet. Ich habe ihn lediglich noch etwas verfeinert.
Gerechnet bekam ich 191°. Naja.. Aufjedenfall ist die Auslassteuerzeit ziemlich hoch.
Der Motor lief nicht viel. Von daher kann ich nicht viel genaueres sagen. Zog aber nicht schlecht an mit 19/96, 11/40 Untersetzung.
Ich muss mal die alten Daten rauskramen
greez
ja nur kann man eigentlich auch als überstömer rechnen oder auf alle fälle mehr als als ein oder auslass.°SRT° hat geschrieben:4 und 5 sind boost ports
Upps, srye)Bilder die per HTTP in einen Beitrag gestellt werden, dürfen eine Größe von 640x480 Pixel nicht überschreiten, da sonst das Layout gesprengt wird, und es unübersichtlich wird. Sollten Bilder die größer sind als 640x480 von euch eingestellt werden, werden diese gelöscht!