Hier mal pics vom 50/2




Dann mal den Motor ausgebaut

und das getriebeoel abgelassen

Danach den motor auseinander gebaut un das problem lokalisiert - Membrndichtung war futsch

der vorbesitzer hat gute arbeit geleistet

hier noch das alte motörchen

jetzt die schaltplatine von einem normalen 2 gang

in eine für 3 gänger mit der flex umfräsen (war ziemlich hartes material glaub alu oder titan)


Jetzt der 50/MB von kawasaki




Der gaser war ja vool der schrott voll mit kalk oder so. der gasschieber bewgte sich keinen mm obwohl ich mit der zange dran gezogen habe.


Blick auf neuen gaser und die gangschaltung

noch den rahmen auseinander nehmen und dann zum lackierer sandstrahlen und weiss lackieren gehen


Da das zündkabel so nahe abgekappt wurde, muss ich das schwungrad wegnehmen und ein neues dranmachen. die tretachse kommt auch noch weg und bei den seitenschützern wird das überstehende stück abgefräst.
was haltet ihr von dem und wie ist der motor falls den jemand kennt?
sollte eigentlich laufen wenn man alles einstellt.