Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Simonini

Beitrag von Simonini »

Eine Hitzebeständige natürlich, aber bestellen lohnt sich eingentlich nicht, hol die bei einem Töff/Automech, kommt billiger ;)
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Kohler
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Beitrag von Kohler »

hallöle halted ein 502 hg! viel aus in sachen ht?
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sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules »

ja sollte schon noch, da ja die HG's stärkere kw's als die von den automaten haben!
und mit ht ist eh schwer nen motor zuschrotten ;) (also vom speed her :D )
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

RennAirCH hat geschrieben:was brauche ich da für lager und siris?

für den kompletten e50 4-lager motor?

bestelle die lager sehr wahrscheindlich bei Cycletech

greeez

kann mir das jemand sagen?

will morgen bestellen....

greeeeez
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Beitrag von Velux Racer »

Bringt man die plombe mit dem dremel raus?
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BIGBOZZ
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Beitrag von BIGBOZZ »

ja mit einem guten dremel geht das schon, aber man bruahct einige ausätze!, sind glaube ich die roten, die sind am härtesten...
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

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Beitrag von Velux Racer »

die steinaufsätze oder die schleifpapieraufsätze?
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Beitrag von BIGBOZZ »

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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

ne mit denen kommst du nicht vom fleck.

hab meine beim letzten maxi Zylinder mit den schleiffpapieraufsätzen raus geschliffen.

ist recht gut gegangen...


greeeez
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Beitrag von sachs hercules »

du brauchst die orangen sätze!
hab ich auch gemacht, geht recht gut!
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Beitrag von §RaZOR§ »

Hey hab mal ne Frage wegen dem Tacho --> http://www.polini.ch/de/q1/Kapitel_Mofa ... etail.aspx

Ist das der richtige für ein Ciao mit den normalen Gussfelgen??

THX

Lg RaZOR :roll:
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Beitrag von Velux Racer »

sachs hercules hat geschrieben:du brauchst die orangen sätze!
hab ich auch gemacht, geht recht gut!


Welche orangen aufsätze? Bin jetz schon 1.30h dran und hab nur von 9 bis knapp 10mm geschaft mit bohrmaschine und dremel. Mir fallen fast die hände ab^^
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Beitrag von sachs hercules »

also wenn du 9-10mm auf eine seite schleifst solltest du schon lange durch sein! die plombe ist villeicht 3mm
was hast du für einen zylinder?
wenn du einen guss hast und du wwartest drauf bis sie rausfällt bist du morgen noch am warten ;)
die musst du einfach rausschleifen auf alle seiten!
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Beitrag von Velux Racer »

sachs hercules hat geschrieben:also wenn du 9-10mm auf eine seite schleifst solltest du schon lange durch sein! die plombe ist villeicht 3mm
was hast du für einen zylinder?
wenn du einen guss hast und du wwartest drauf bis sie rausfällt bist du morgen noch am warten ;)
die musst du einfach rausschleifen auf alle seiten!


Ich hab im durchmesser von 9-10mm.^^ Ist von einem Velux und ist guss.
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Beitrag von sachs hercules »

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Beitrag von Velux Racer »

So bin endlich fertig. Einlass ist von aussen nach innen konisch. Ausen etwa 13mm innen ca. 11mm. Aber jetzt hab ich kanten mit was bring ich die weg?
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Beitrag von o.OSwissRacerO.o »

Tach!

Welche Gabel wäre besser für ein zukünftiges Rennpuch? 80Km/h+

Die: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... acing.html
oder
Die: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... emse-.html

Kann man nur die Obere in der Höhe verstellen?
Wie viele mm ist die verstellbar?

MFG
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

sind eigendlich beises die selben.

bei der oberen kannst du ein gewohnliches rad einbauen musst nur den bremsnocken anpassen.

bei der unteren musst du ne steckachse verbauen aber hast auch shcon die halterung für den bremssattel.


greeeez
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Beitrag von o.OSwissRacerO.o »

Und in der Höhe kann man beide verstellen?
Was isn bremsnocken?
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puchlover
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Beitrag von puchlover »

hat eigentlich beim 22mm 2teiler der innendurchmesser 22mm oder der aussendurchmesser? sry bischen ne doofe frage

gruss
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