Ich weiss ja nicht was ihr erreichen wollt wenn ihr die Lagerschalen beim sprayen drin lasst ...
Entweder ganz schlau... sie drin lassen und sie nachträglich raus hauen so das die neuen besser rein gehen...
Oder unaufgeklärt... dass, das ja eigentlich auch noch ein Verschleissteil ist und auch nicht gerade Substanzen wie Lack auf den Lagersitz kommen sollte... oder sprayt ihr den Zylinder auch samt Laufbahn ?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ich hatte noch n verbastelten ASS rumliegen welcher auf ca 14mm aufgebohrt wurde. Den werde ich noch auf 15mm aufbohren und schön glatt schleiffen.
Hier mal die Einlass form skiziert: http://picasaweb.google.ch/PuchMensch/H ... 1827042098
Oben Rechts ein neues Stehbolzenloch bohren und schneiden
Kolben anpassen oder neuen kaufen (ist mein alter HT Kolben)
ASS und Gaser aufbohren und säubern
Greez
PS: Detail Pics vom Zylinder und Kolben etc. folgen noch^^
Mach mal ein Blueprint... ich finde den Einlass sieht ziemlich vergewaltigt aus... die Dichtung will ich gar nicht wissen wie du die angepasst hast und der Stutzen ist wohl hinüber (der besteht aus weichem ALUMINIUM) und den spannt man nicht einfach so in ein Schraubstock! Die Dichtfläche müsstest du nochmals neu planen. Sonst ist es vergeudete zeit den überhaupt zu montieren.
Gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Das probieren hat aber mehr mit Glück zu tun, das heisst entweder läuft der Motor gut, oder schei**e. Wenn du die Steuerzeiten "berechnest" dann weisst du dass der Motor so gut laufen (sollte).