Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Die Cross sieht meines geschmachs noch geil aus! Aber ist leider Chinaschrott 

Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
ist bei der 3backen kupplung so..maxi-s hat geschrieben:Also:
habe vorher die Kupplung ausgebaut, um zu sehen wie sie aussieht da
ich wissen wollte, in was für einem Zustand sie ist. Als ich sie herausgenommen habe schaute ich, dass mir
der Keil nicht herausfällt. Aber dann:![]()
Nirgends hat es ein keil herum. Auch an der Kupplung keine Vertiefung drin, wie auch an der Welle keine Vertiefeung.
Wiso ist das so bei mir ??(Motor: E50)
Gruss
der Konus ist genug stark um die kraft zu übertragen!
greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
ich wurde eben drauf aufmerkasam als ich hier sah dass hier die Keile vorhanden sind.RennAirCH hat geschrieben:ist bei der 3backen kupplung so..maxi-s hat geschrieben:Also:
habe vorher die Kupplung ausgebaut, um zu sehen wie sie aussieht da
ich wissen wollte, in was für einem Zustand sie ist. Als ich sie herausgenommen habe schaute ich, dass mir
der Keil nicht herausfällt. Aber dann:![]()
Nirgends hat es ein keil herum. Auch an der Kupplung keine Vertiefung drin, wie auch an der Welle keine Vertiefeung.
Wiso ist das so bei mir ??(Motor: E50)
Gruss
der Konus ist genug stark um die kraft zu übertragen!
greeeez
http://www.scootertuning.ch/index.php/c ... -Gang.html
Gruss
- mr.knacker93
- Administrator
- mr.knacker93
- Administrator
Kann mir die Frage niemand beantworten???ClisClis hat geschrieben:So hier mal meine Frage.
Ich habe einen 45mm aIRSAL auf meinem möff. und dai ich wenns um handwerkliches geht mindestens 3 linke hände habe, und ich weder zeit noch geld hatte, habe ich die überströmewr nicht angepasst...
nun , bei mir gehen immer die dichtungen kapput. kann das nur an zu kleiner düse liegen, oder kann das auche sein, wegen de verwirbelungen, die durch die unterschiedlich grossen überströmer entstehen??

Prinzipiell, dort wo ne Dichtung ist wo sie nicht dichtet -> weg damit ...sag mal Setup mal schauen ob du was schlaues zusammengestellt hast...
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Ich hab bemerkt das mein Velux ein 13mm Kolbenfenster hat. Kann ich den noch einbauen ohne gefahr eines klemmers? und giebt das eine leistungs steigerung?
Greeze Velux Racer
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Sonst hier mal ein pic sorry für die qualität^^
http://picasaweb.google.de/dmattle94/To ... 4346597794
PS: Das war nicht ich!
http://picasaweb.google.de/dmattle94/To ... 4346597794
PS: Das war nicht ich!

Greeze Velux Racer
-
- Tastaturvergewaltiger
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
aber wiso kan man es nicht so gross machen es darf doch nur nicht offen sein wen der auslass offen ist?
Greeze Velux Racer
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
12er Achse also im Pleuel
Greeze Velux Racer