greez
Moderator: MOD auf Probe
Roy hat geschrieben:Neeeee, dieser sch**** PC regt mich auf![]()
![]()
![]()
Und noch ne kleine Frage: Es gibt ja teurere und günstigere Lungen, was ist eigentlich der unterschied von den teuren und den günstigen ?
greez
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Das Kunsstofteil wo auf der Nokenwelle liegt wird mit der zeit kleiner (das hat auch zu bewirken das man den Unterbrecher regelmässig nachstellen muss) es können auch Brand Spuren oder Unebenheiten (von Auge nicht umbedingt zu sehen) auf den Kontäckten sein...sachs hercules hat geschrieben:was sind anzeichen dafür das der unterbrecher kaputt ist?
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
lol meinst du das die extra die Farbe herstellen und dann 40 Jahre lagern? Für das gibt's solche Farbmischcode's.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Leute
weiss einer ob der Ori Minzgrüne Lack der Veluxe heute noch produziert und verkauft wird????