Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- mofa-power
- Dauerposter
Wie Teuer waren die? Sind sie auch wasserdicht?jery2000 hat geschrieben:also bei uns im ottos hatte es mal solche und dort sand jedes 3te lämpchen kann gekürzt werdenn..Unlocker hat geschrieben:Weiss das jemand?Unlocker hat geschrieben:Gibts das auch noch günstiger und Kürzer?
http://www.led-store.ch/30cm-ledstrip-blau-p-205.html
GreeeezSry für selbstzitat
Gruss
gruss
Gruss

- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
stimmt nicht!! bei mir sind die kompatibel!!!mofa-power hat geschrieben:sha = 5mmPuch_Maxi_S hat geschrieben:Nein nicht alle, weil sonst würde es ja nicht 6mm Düsen geben oder?FabianDörig hat geschrieben:hallo ist richtig sie haben 5mm die meisten vergaser von dellorto wenn es mich nicht täuscht sogar alle!!
PHBG = 6mm
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- mofa-power
- Dauerposter
kann nicht sein!!! weiss auch nicht genausachsfreak hat geschrieben:stimmt nicht!! bei mir sind die kompatibel!!!mofa-power hat geschrieben:sha = 5mmPuch_Maxi_S hat geschrieben: Nein nicht alle, weil sonst würde es ja nicht 6mm Düsen geben oder?
PHBG = 6mm
aber ich weiss sha für mofas = 5mm
PHBG = 6mm, aber es gibt ja noch PHBL PHBV usw... die weiss ich nicht ob 5 oder 6mm
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
doch ich habe phbg und sha und die sind kompatibel!!!mofa-power hat geschrieben:kann nicht sein!!! weiss auch nicht genausachsfreak hat geschrieben:stimmt nicht!! bei mir sind die kompatibel!!!mofa-power hat geschrieben: sha = 5mm
PHBG = 6mm
PHBG = 6mm, aber es gibt ja noch PHBL PHBV usw... die weiss ich nicht ob 5 oder 6mm

- mofa-power
- Dauerposter
ja sorry hast recht 5mm ist für sha und phbg aber 6mm ist irgen zu einem anderem vergaser die,die meistens auf 50er töffen sind also glaub PHBVsachsfreak hat geschrieben:doch ich habe phbg und sha und die sind kompatibel!!!mofa-power hat geschrieben:kann nicht sein!!! weiss auch nicht genausachsfreak hat geschrieben: stimmt nicht!! bei mir sind die kompatibel!!!
habe ich dir übrigens auch schon mal gesagt 
michu

greezeund 2. nein, ein kettenschloss ist immer dabei, und ja , ist sicher lang genug, wahrscheindlich zu lang, musst du zu 90% kürzen..
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
-
- Mitglied