Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Jery2000
- Administrator
Welcehs kabel benötige ich um das schwarze kabel zu verlängern welches an einer lüsterklemme endet und an den kurzschlussknopf sollte...
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... knopf.html
gruss
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... knopf.html
gruss
Du kannst schon ein Lautspecherkabel nehmen jedoch sieht das beknackt aus... nimm wenn schon ein durchsichtiges Lautsprecherkabel (durchsichtige Isulatzion) und nimm nicht ein zu kleinen Querschnitt ob wohl es beim Abstellkabel keine Rolle spielt aber wiederum beknackt aus sieht.
Gruss
Gruss
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- mr.knacker93
- Administrator
- mr.knacker93
- Administrator
Eben einfach am Schalter an machen der erdet den Strom (oder was dort durch kommt) auf den Rahmen und schon geht der Motor hopsjery2000 hat geschrieben:tönt schwierig ^^ Merci

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
nen Freund von mier hat Folgendes Setup.
75 ccm Parmakit
16er SHA Gaser
Proma Low Boy
momentan hat er ne 75 düse drin, die kerze is rehbraun aber er läuft trotzdem nur knapp 50 und hat im Stand raus keine Kraft. Am Zylinder ist alles in Ordnung, das heist Hohnspure noch Perfekt sichtbar und Kolbenringe auch nochGut. Zündung lies er sich Vorgestern vom Mech mal Proffesionel Einstellen.
An was Könnte es liegen.
Ich Habe den Verdacht das der SHA vergaser auf dem Parmakit Kacke ist. Ein Andere Kollege hatte das Selbe Setup eifach mit nehm Eurorohr und der lief auch nur Knap 50 km/h
Mfg
75 ccm Parmakit
16er SHA Gaser
Proma Low Boy
momentan hat er ne 75 düse drin, die kerze is rehbraun aber er läuft trotzdem nur knapp 50 und hat im Stand raus keine Kraft. Am Zylinder ist alles in Ordnung, das heist Hohnspure noch Perfekt sichtbar und Kolbenringe auch nochGut. Zündung lies er sich Vorgestern vom Mech mal Proffesionel Einstellen.
An was Könnte es liegen.
Ich Habe den Verdacht das der SHA vergaser auf dem Parmakit Kacke ist. Ein Andere Kollege hatte das Selbe Setup eifach mit nehm Eurorohr und der lief auch nur Knap 50 km/h
Mfg
- mofa-power
- Dauerposter
zieht er falschluft, beim zylinder, vergaser, stutze? dichtungen alle oke?Metra_Kit hat geschrieben:nen Freund von mier hat Folgendes Setup.
75 ccm Parmakit
16er SHA Gaser
Proma Low Boy
An was Könnte es liegen.
Mfg
denke es liegt an der zündung,weil der mech die ehhh nur ori gelassen hat....
50 sind eigendlich logisch... mein ist auch nicht viel schneller: mein setup:
45mm atehna ohne membrane.
15/15 bing
15/15 stutze
22mm auspuff
zündung eingestellt
läuft 55 +
Ja aber das Komische ist eben Ich hate auch den Parmakit mit mit Tecno estoril und 14er gaser laut Tacho 75 aber genau gemessen lief er 65 km/hmofa-power hat geschrieben:zieht er falschluft, beim zylinder, vergaser, stutze? dichtungen alle oke?Metra_Kit hat geschrieben:nen Freund von mier hat Folgendes Setup.
75 ccm Parmakit
16er SHA Gaser
Proma Low Boy
An was Könnte es liegen.
Mfg
denke es liegt an der zündung,weil der mech die ehhh nur ori gelassen hat....
50 sind eigendlich logisch... mein ist auch nicht viel schneller: mein setup:
45mm atehna ohne membrane.
15/15 bing
15/15 stutze
22mm auspuff
zündung eingestellt
läuft 55 +
- A. Mercalli
- Mitglied
- Tastaturvergewaltiger
musst du wenn du es bei directupload.net herauflädst dann wählen: bild in originalgrösse verlinken (Foren) und dann diesen link einfügen!
wenn du z.B. im google ein bild unter bilder siehst, dann musst du machen das nur noch das bild siehst dort heisst es bild vergrössern oder so^^ und dann diesen link nehmen und das machen (link in die mitte tun!
wenn du z.B. im google ein bild unter bilder siehst, dann musst du machen das nur noch das bild siehst dort heisst es bild vergrössern oder so^^ und dann diesen link nehmen und das machen (link in die mitte tun!
Gibts das auch noch günstiger und Kürzer?
http://www.led-store.ch/30cm-ledstrip-blau-p-205.html
Greeeez
http://www.led-store.ch/30cm-ledstrip-blau-p-205.html
Greeeez

hallo zusammen
ich und mein kollege möchten einmal anfangen rennen zu fahren...
wir kommen aus kölliken(AG) nun habe ich keine ahnung wo es rennbahnen oder so in der nähe hat, im internet habe ich nichts gescheites gefunden und nach lyss ist uns zu weit. weiss jemand wo es bahnen in der nähe hatt??
danke für eure hilfe
simi
ich und mein kollege möchten einmal anfangen rennen zu fahren...
wir kommen aus kölliken(AG) nun habe ich keine ahnung wo es rennbahnen oder so in der nähe hat, im internet habe ich nichts gescheites gefunden und nach lyss ist uns zu weit. weiss jemand wo es bahnen in der nähe hatt??
danke für eure hilfe
simi
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht
....zeig ihm den mittelfinger und hau ab
<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht