Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Moderator: MOD auf Probe
- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Wollte mal meine Idee bringen, für mein Rennmöff dass voraussichtlich nächsten Sommer in Angriff genommen wird vorstellen, und damit auch gleich fragen ob dieses Setup gut ist!
Airsal 45mm
Bearbeiteter Kopf
16/16 PHBG Vergaser
16er ASS
HPI Innenrotorzündung
ÜS anpassen
Top Racing Welle
C3 Lager
3Backen Kupplung mit roten Federn
und Auspuff wahrscheinlich Ninja G2 weiss aber noch nicht ob der gut ist für den Satz!
Das ist jetzt nur vom Motorischen her natürlich wird auch noch Strebe und so weiter gemacht!
Airsal 45mm
Bearbeiteter Kopf
16/16 PHBG Vergaser
16er ASS
HPI Innenrotorzündung
ÜS anpassen
Top Racing Welle
C3 Lager
und Auspuff wahrscheinlich Ninja G2 weiss aber noch nicht ob der gut ist für den Satz!
Das ist jetzt nur vom Motorischen her natürlich wird auch noch Strebe und so weiter gemacht!

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
denke ist zum beginnen kein schlechtes setup!!! würde auch sagen ein bischen ein grösserer vergaser wäre nicht schlecht!!Puch_Maxi_S hat geschrieben:Wollte mal meine Idee bringen, für mein Rennmöff dass voraussichtlich nächsten Sommer in Angriff genommen wird vorstellen, und damit auch gleich fragen ob dieses Setup gut ist!
Airsal 45mm
Bearbeiteter Kopf
16/16 PHBG Vergaser
16er ASS
HPI Innenrotorzündung
ÜS anpassen
Top Racing Welle
C3 Lager
PS: jetzt gibts wohl endlich mal konkurenz in uetendorf!!XD

kleiner tipp beginn schon jetzt den während der lehre hast du wohl nicht mehr so viel zeit!!
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Würde gerne jetzt beginnen, leider fehlt mir das Geld xDsachsfreak hat geschrieben:denke ist zum beginnen kein schlechtes setup!!! würde auch sagen ein bischen ein grösserer vergaser wäre nicht schlecht!!Puch_Maxi_S hat geschrieben:Wollte mal meine Idee bringen, für mein Rennmöff dass voraussichtlich nächsten Sommer in Angriff genommen wird vorstellen, und damit auch gleich fragen ob dieses Setup gut ist!
Airsal 45mm
Bearbeiteter Kopf
16/16 PHBG Vergaser
16er ASS
HPI Innenrotorzündung
ÜS anpassen
Top Racing Welle
C3 Lager
PS: jetzt gibts wohl endlich mal konkurenz in uetendorf!!XD![]()
aber du hast keine chance!!!
kleiner tipp beginn schon jetzt den während der lehre hast du wohl nicht mehr so viel zeit!!
Und du meinst wohl das du keine Chance hättest -.- xD
Und wäre der Auspuff so gut, und dann werde ich in dem Fall einen 17er PHBG mit 17er Stutzen nehmen, der Einlass wird natürlich auf den Stutzen angepasst!
EDIT: Werde einen 19erPHBG mit 19er Sutzen nehmen!

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- mofa-power
- Dauerposter
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
[quote="mofa-power"]80 + denke ich aber dafür 0 anzug weil 18:45....
kauf dir nicht die plastik akoa die ist shit die bringst du fast nicht dicht... da dichtmasse nicht so gut an plastik dichtet....[/quote
und ob er noch anzug hatt!!! hatte mal fast das selbe setup nur keine PVL sonst eigentlich alles glei!! hatte sogar noch ori kupplung!! und der hatte noch anzug!!!
Edit: war sogar 18:40 übersetzt!!
kauf dir nicht die plastik akoa die ist shit die bringst du fast nicht dicht... da dichtmasse nicht so gut an plastik dichtet....[/quote
und ob er noch anzug hatt!!! hatte mal fast das selbe setup nur keine PVL sonst eigentlich alles glei!! hatte sogar noch ori kupplung!! und der hatte noch anzug!!!
Edit: war sogar 18:40 übersetzt!!

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
-
- Mitglied
mal noch eine frage
ich und ein kollege wollen ein renntöffli bauen
was wir bereits haben: Mk satz für puch 47mm 21/21 dellorto phgb vergaser mit 21mm stutzen und ein motor mit renn kurbelwelle , 3backenkupplung mit harten federn und das motoren gehäuse wurde von einem polymech auf den satz angepasst
jetzt meine frage:welchen auspuff würdet ihr mir empfehlen für dieses setup????und ist der vergaser gut für diesen satz???danke schon im voraus
lg mike
was wir bereits haben: Mk satz für puch 47mm 21/21 dellorto phgb vergaser mit 21mm stutzen und ein motor mit renn kurbelwelle , 3backenkupplung mit harten federn und das motoren gehäuse wurde von einem polymech auf den satz angepasst
jetzt meine frage:welchen auspuff würdet ihr mir empfehlen für dieses setup????und ist der vergaser gut für diesen satz???danke schon im voraus
lg mike
Wenn euer Mofa mal nicht läuft, egal was ihr macht, nicht gleich aufgeben. Irgendwann wird man den Fehler schon finden^^
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- mofa-power
- Dauerposter
kommmt draufan was du wills also meine geschwindigkeit oder kraft...?blackhandofdeath hat geschrieben:mal noch eine frage
lg mike
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Dauerposter
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
metra ist gut!! hat kraft wie sau!!!PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:Hallo mitteinander, kann mir jemand sagen welcher rennsatz am meisten leistung bringt? er sollte für die strasse sein, also nicht der polini, 46mm airsal, 47mm metra und 47mm ital
wie ist der 43.5mm metrakit?
habe nen 15ner bing und 22mm auspuff mit 15ner ritzel.