Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Mi 20. Nov 2013, 20:43

neverknow: der ist wie sein soll.

zündapp motor: das heisst die trommeln könnten schon übermass haben ? weisst du grade das mass das sie im durchmesser nicht überschreiten dürfen ? dann messe ich das
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor » Mi 20. Nov 2013, 20:48

Leider kann ich das Dir nicht mehr sagen, da ich keine Nabe und kein Mofa deren Marke mehr bei mir habe.
Aber frag doch mal den Puch Max! (Kaan), er solls Dir doch bitte mal ausmessen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Mi 20. Nov 2013, 21:04

sind im übrigen gleich wie Sachs ;)

wenn er das rad auf der nabe platziert, und den nocken drückt, bis es klemmt, dann sieht er, we ausgelaster der Nocken ist, und sieht auch, obs noch fleisch hat ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mi 20. Nov 2013, 21:10

es sind beim Maxi die Nachbaubacken die das ausmachen

verschlissene Trommeln und Bremsplatten kommen dann noch dazu ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Mi 20. Nov 2013, 22:45

meine fresse ich sags zum 5. mal, es sind keine billig backen drin !!!

da ist nichts verschlissen und der nocken ist auch in der richtigen position das er die richtige kraft ausüben kann !

daher ists auch kein übermass, was kanns dann noch sein ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 2_Stroker » Mi 20. Nov 2013, 22:57

Zuwenig Kraft in der Hand? ;)

Oder bist du dir gröberes gewohnt? Ist halt "nur" eine Mofabremse.

Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Mi 20. Nov 2013, 23:00

nein es ist echt so, auch andere sagen das. z.B. beim pony von nem kolleg da kann man stoppies machen und schlirken ziehen und die bremskraft schön dosieren.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Do 21. Nov 2013, 20:50

um wie viel mm würdet ihr einen puch supermaxi zylinderkopf planen?
brauche ich dann einen spacer oder gehen auch mehrere dichtungen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry » Do 21. Nov 2013, 21:03

Mehrere Dichtungen gehen, ist aber Gebastel weil er dann nicht mehr schön grad aufliegt.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Do 21. Nov 2013, 21:07

wieso sollte der nicht mehr grad aufliegen?
wenn ich übers kreuz anziehe sollte es doch gehen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry » Do 21. Nov 2013, 21:14

Es ist Karton.
Ich denke jetzt nicht das 6 Dichtungen übereinander noch einigermaßen grade sein sollen.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Do 21. Nov 2013, 22:15

dichtungspapier ist doch nicht karton.. oder?

ok, weiss jemand wieviel wegschleifen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 » Fr 22. Nov 2013, 17:28

worin besteht der unteschied von puch zylindern mit der stanzung "ch12" und denen ohne ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 503 HG » Fr 22. Nov 2013, 17:29

die mit ch12 sind in der schweiz zugelassen, die anderen nicht.. habe ich jedenfalls gehört
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Beitrag von samy01 » Fr 22. Nov 2013, 18:20

aber was ist der genaue unterschied ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DerCaptain » Fr 22. Nov 2013, 18:40

Soweit ich das verstanden habe

CH12 = 1.2PS
Leer = 0.8PS

Jedoch laufen die Leeren plombierten besser als CH12 plombierte.
Soweit meine Erfahrungswerte.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege :hi:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Sa 23. Nov 2013, 11:33

ch12 --> maxi

ohne stanzung --> x30 hg

die form der plombe ist anderst (konisch und zylindrisch)
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Beitrag von samy01 » Sa 23. Nov 2013, 17:09

welche der puch zylinder nummern ist die, bei der man die plombe einfach rausziehen kann ? ich hab nummer 4
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DerCaptain » Sa 23. Nov 2013, 17:54

RAUSZIEHEN kannst du sie sowieso nicht :?
Aber bei Nummer 3 geht es meiner meinung nach ohne Probleme

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Beitrag von Sachs 503 HG » Sa 23. Nov 2013, 17:56

kommt drauf an ob er an einem maxi n oder s war
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