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ZA50+ Airsal???

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 10:29
von alom
Hallo. ich wollte euch mal fragen was ich alles versterken und umendern müsste um bespilsweise einen 45mm oder 46mm airsal auf einen za50 zu machen??? ps. gehäuse wurde von einem polymech aufgefräst

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 11:26
von widiwid
welle, kupplung, lager, neue bremsen

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 11:29
von alom
widiwid hat geschrieben:welle, kupplung, lager, neue bremsen
wie meinst du das mit der welle?? lager kommen alle komlett neue rein. Gibt es dan eine rennkupplung für den za50?

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 14:17
von PucH Max!
kupplung (selber) bearbeiten, welle mit MK pleuel austatten^^

übersetzung die kleinste! 18/36

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Mo 2. Aug 2010, 18:30
von widiwid
natürlich noch vergaser und Luftfilter

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 17:54
von KTM1
Also es kommt noch drauf an wie du fährst! wenn du normal fährst so um die 30-35km ist es kein Problem! Kolleg hat schon über 1 Jahr einen 45 Airsal drauf und fährt jeden Tag so in die Arbeit! Halt die Kupplung ziehen wenn er ind den 2 Gang schlatet und erst voll drücken wenn er im 2 Gang ist!

Gruss

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 18:03
von PucH Max!
so machst du wohl mer schaden

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 18:05
von KTM1
PucH Max! hat geschrieben:so machst du wohl mer schaden
Wiso??? :?

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 18:17
von Jery2000
ZA50 + kupplung drücken?


fahr langsam an, und warte bis er in den 2ten geschaltet hat, beim Knacker hats nichts gemacht ;)

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 19:55
von PucH Max!
wenn du die kupplung ziehst stellt er ersten ab ^^

und der kupplung tut es auch nicht gut, bei dem motor ist ein killswitch schon pflicht

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 20:37
von KTM1
Wiso sollte der Motor abstellen wenn man während dem fahren die Kupplung zieht??

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 20:59
von Töffli-Freak
KTM1 hat geschrieben:Wiso sollte der Motor abstellen wenn man während dem fahren die Kupplung zieht??
Meinst du ev. den Z50er Motor? ZA50 ist der Zweigang Automaten Motor, nicht der HG.

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 21:27
von KTM1
Nep meine den ZA50 2. Gang Automat!

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 21:40
von PucH Max!
öhm :mrgreen:

naja der kupplungshebel startet das mofa und stellt es auch ab

ein extra hebel für die kupplung wäre unsinn

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Do 12. Aug 2010, 22:06
von Töffli-Freak
KTM1 hat geschrieben:Nep meine den ZA50 2. Gang Automat!
dann ist ja alles klar 8)

@ PucH Max! joop dann würgts ihn einfach ab wie wenn man beim Auto ein bisschen schnell die Kupplung kommen lässt :wink:

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 14:08
von Malossi Power
KTM1 hat geschrieben:Wiso sollte der Motor abstellen wenn man während dem fahren die Kupplung zieht??
der za50 stellt nicht ab wenn man beim fahren die kupplung zieht
einer der mit mir in die schule gegangen ist hat dass auch immer so gemacht

Re: ZA50+ Airsal???

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 14:14
von Töffli-Freak
Malossi Power hat geschrieben:
KTM1 hat geschrieben:Wiso sollte der Motor abstellen wenn man während dem fahren die Kupplung zieht??
der za50 stellt nicht ab wenn man beim fahren die kupplung zieht
einer der mit mir in die schule gegangen ist hat dass auch immer so gemacht
Jo während dem fahren vllt. nicht aber dann ruckelts einfach so und würgt halt.