Crossmofa mit 47mm Metrakit und GME
Moderator: MOD auf Probe
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Hallo
Nachdem ich mein Mofa einen Tag nach diesem Video zerlegte, wollte ich ein Crossmofa bauen. Zuerst alle Teile viel zu billig verkauft. Motor in Einzelteilen, Felgen mit Naben und Pneus, danach das restliche Fahrwerk. Wer an Bilder intressiert ist soll sich melden.
Heute haben wir mal angefangen die Gelgen zu machen. Motor haben wir bereits ausgefräst und die Überströmer in Mühsahmer Handarbeit perfekt angepasst. Verbaut ist ein Metra Kit 74ccm, Tec Race Rennwelle, bearbeiteter Kupplungskorb, alles neu gelagert etc. Folgen wird PVL, Selfmade Seilzugstarter, spezielle Kupplung, Stage 6 GME, 24 Flachschieber vergaser etc. Wird jedoch noch eine Weile dauern.
Bilder kommen morgen.
Nachdem ich mein Mofa einen Tag nach diesem Video zerlegte, wollte ich ein Crossmofa bauen. Zuerst alle Teile viel zu billig verkauft. Motor in Einzelteilen, Felgen mit Naben und Pneus, danach das restliche Fahrwerk. Wer an Bilder intressiert ist soll sich melden.
Heute haben wir mal angefangen die Gelgen zu machen. Motor haben wir bereits ausgefräst und die Überströmer in Mühsahmer Handarbeit perfekt angepasst. Verbaut ist ein Metra Kit 74ccm, Tec Race Rennwelle, bearbeiteter Kupplungskorb, alles neu gelagert etc. Folgen wird PVL, Selfmade Seilzugstarter, spezielle Kupplung, Stage 6 GME, 24 Flachschieber vergaser etc. Wird jedoch noch eine Weile dauern.
Bilder kommen morgen.
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
Re: Crossmofa
hmm... nach welchem wideo?
ja stell doch mal bilder rein...
ja stell doch mal bilder rein...
Keine Directupload Werbung 

- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Kann das Zeug erst morgen hochladen, bin am falschen PC.
Am Tag nach dem Video bin ich mit kurzen Hosen und einen T-Shirt mit 70km/h hinten vom Töffli herab gefallen. Ist beim mändchen machen passiert, was ich zwar schon sehr lange mache, und auch das Fahren mit den Füssen auf den Rasten beherrsche, und einfach oben bleibe mit Gas geben, aber nun musste es kommen.
Am Tag nach dem Video bin ich mit kurzen Hosen und einen T-Shirt mit 70km/h hinten vom Töffli herab gefallen. Ist beim mändchen machen passiert, was ich zwar schon sehr lange mache, und auch das Fahren mit den Füssen auf den Rasten beherrsche, und einfach oben bleibe mit Gas geben, aber nun musste es kommen.
- Mastercook
- Tastaturvergewaltiger
Re: Crossmofa
hmm... wieder gesund? kannst uns deine künste ja mal auf einem video zeige
ändere bitte noch den threadnamen, denn mit diesem nahmen gibt es schon einen
Wurde gemacht
Gruss Mod

ändere bitte noch den threadnamen, denn mit diesem nahmen gibt es schon einen
Wurde gemacht
Gruss Mod
Keine Directupload Werbung 

- FabianDörig
- Tastaturvergewaltiger
Re: Crossmofa mit 47mm Metrakit und GME
hast du jetzt bilder?
greez
greez
Re: Crossmofa mit 47mm Metrakit und GME
heii..
hast du jetzt BIlder oder ein Video??
hast du jetzt BIlder oder ein Video??
Teigwaren heissen Teigwaren weil sie mal Teig waren !
- In Gods Hands
- Forum Bewohner
Thread ist schon recht alt, hätte sonst schon lange ein Update gemacht.
@Mods: Bitte closen und löschen
@Mods: Bitte closen und löschen