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Plombe

Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 12:41
von drivetec
hallo ich hab mal ne Frage.
ist die plombe beim Puch X30 ng-2ah im zylinder verankert oder kann man die einfach herausziehen?


danke für deine antwort

drivetec

Re: Plombe

Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 17:35
von RennAirCH
das ist di automatik version mit dem gebläse oder?

soviel ich weiss ist sie mir nem schweisspunkt fixiert.
wenn du sie ziehst geht der ganze einlass flöten.

also würd sie aufbohren oder mit dem dremel raus schleiffen.

greeeez

Re: Plombe

Verfasst: Mo 28. Sep 2009, 19:18
von PucH Max!
drinnen lassen sonst lauft der motor nicht mehr richtig

Re: Plombe

Verfasst: So 21. Mär 2010, 22:37
von nimm2soft
warum nich
schweißpunkt schleifen und plombe ziehen?

Re: Plombe

Verfasst: So 21. Mär 2010, 22:39
von sachsfreak
die plombe ausfräsen oder schleifen

Re: Plombe

Verfasst: So 21. Mär 2010, 23:16
von nimm2soft
sachsfreak hat geschrieben:die plombe ausfräsen oder schleifen
PucH Max! hat geschrieben:drinnen lassen sonst lauft der motor nicht mehr richtig

Re: Plombe

Verfasst: Mo 22. Mär 2010, 13:23
von PucH Max!
frage mich warum ich das geschrieben habe, hat aber sicher nen grund, muss mal hirnen wiso

Re: Plombe

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 20:40
von sachs_502
Nein. ein bisschen wärmen und rausziehen

Re: Plombe

Verfasst: Do 29. Apr 2010, 18:02
von Sachs_Hercules
sachs_502 hat geschrieben:Nein. ein bisschen wärmen und rausziehen

sry thread is schon alt aber hab mal gehört sachs 503 sollen schei**e laufen wen man die Plombe zieht??!!

greez

Re: Plombe

Verfasst: Fr 21. Mai 2010, 19:46
von kiddy1995
Sachs_Hercules hat geschrieben:
sachs_502 hat geschrieben:Nein. ein bisschen wärmen und rausziehen

sry thread is schon alt aber hab mal gehört sachs 503 sollen schei**e laufen wen man die Plombe zieht??!!

greez
Wenn du danach Einlass bearbeitest, und nicht alles vermurkst sollte es nicht sch** laufen xD sonst hast du was falsch gemacht ;)