Die erweiterung.exe auf keinen Fall runterladen
schei**e, jetzt kann man keine Filme mehr gucken

Gruss

Moderator: MOD auf Probe
Einfach löschen, das teil!!Rennfahrer hat geschrieben:Shit ich habe die erweiterung heruntergeladen. Was passiert jetyt?
Rennfahrer hat geschrieben:Habe mich jetz informiert und meinen PC erstmals abgeschaltet und vom Netz getrennt. Es scheint ein sehr neure Troianer zu sein, welchen noch von wenigen VirenScanner erkannt wird. Er hat's leider auf die Passwörter abgesehen. Ich rege mich verdammt auf, da ich auch e-banking betrieben habe und werde mal husch husch all meine Passwörter ändern!!
http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.htmlRennfahrer hat geschrieben:Ja verdammt ich habe mich gestern gar nicht geachtet. Boah hat jemand einen Tip ? Meine Virensoftware erkennt den Troianer nicht und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
Nein UBS, aber da braucht man ja noch dieses kleine Gerät.jery2000 hat geschrieben:Rennfahrer hat geschrieben:Habe mich jetz informiert und meinen PC erstmals abgeschaltet und vom Netz getrennt. Es scheint ein sehr neure Troianer zu sein, welchen noch von wenigen VirenScanner erkannt wird. Er hat's leider auf die Passwörter abgesehen. Ich rege mich verdammt auf, da ich auch e-banking betrieben habe und werde mal husch husch all meine Passwörter ändern!!
wie e-banking mit post finance?' wenn ja ruf sofort an die haben ein 24 stunden dienst!!!! und alle anderen pws ändernn.. und lade dir NOD32 Runter dieser erkennt ihn un kann ihn eingränzen
grezZ
Keine Panik, www.hijackthis.deRennfahrer hat geschrieben:Habe mich jetz informiert und meinen PC erstmals abgeschaltet und vom Netz getrennt. Es scheint ein sehr neure Troianer zu sein, welchen noch von wenigen VirenScanner erkannt wird. Er hat's leider auf die Passwörter abgesehen. Ich rege mich verdammt auf, da ich auch e-banking betrieben habe und werde mal husch husch all meine Passwörter ändern!!