ab und zu gibts in meinem bett erdbeben, aber die haben wohl ne andere ursache...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Bei mir bebts auch!! Aber das nur weil entweder der Akku des Schrubers am arsch sind, das Bohrfutter der Elektro Bohrmaschine am arsch ist, und ich wegen denen 2 Sachen meinen Motor nicht abbnürsten kann. Desweiteren bebts auch noch weil ich die scheiss Getriebeölablasschraube nicht reinkriege und weil ich ein Gaskabel habe das nicht in den scheiss Schieber passt.
Ach ja Carege's Bedürfnisse verspüre ich auch manchmal bix Buchsi sowie XT (bhwahahah^^)
Hmm sonts bebts eigentlich auch nur wenn meine Mutter mitm Veloträger ins Hausdach fährt^^
also ausser die von horny verursachten erschütterung ists hier im berner oberland weitgehend ruhig, ausser jemand jagt mal wireder ne hütte in die luft...
greeeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl