Spam des Spams
Moderator: MOD auf Probe
Spam des Spams
Ist euch etwas spannendes passiert?
Müsst ihr den andern eine Geschichte erzählen?
Hier kommt das rein, was nirgendwo im Spam reinpasst
Müsst ihr den andern eine Geschichte erzählen?
Hier kommt das rein, was nirgendwo im Spam reinpasst
Meine Mofas:
Piaggio Ciao
Pony 508

Greeetz fire
Piaggio Ciao
Pony 508

Greeetz fire
habe im unterricht ein turm aus leimstiften gebaut, der kolleg wollte es mit einer zerknüllten zeitung abschiessen und hat voll die lehrerin getroffen.
im sport haben wir rugby gespielt mit den speziellen bällen, dann hat der kolleg ein punkt gemacht und den ball voller wucht auf den boden geschossen...naja der ball flog ihm mitten ins gesicht zurück XD
im sport haben wir rugby gespielt mit den speziellen bällen, dann hat der kolleg ein punkt gemacht und den ball voller wucht auf den boden geschossen...naja der ball flog ihm mitten ins gesicht zurück XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
in der schule habich nen kollegen angesprizt mit wasser... naja er wartete hinter der türe bis ich rausging nur ist dummerweise die lehrerin voraus gegangen und platsch hatte sie 1 hand voll wasser im gesicht 

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
hahaha XD sry aber den hätte ich verprügelt -.-
weiss nicht aber irgendwie tönt es lustig wie du es erzählst ^^
weiss nicht aber irgendwie tönt es lustig wie du es erzählst ^^
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
das ist nicht abegmacht es klingt einfach witzig, so ein bisschen wehklagend ^^
hab heute diese seite entdeckt
vileicht würde es einigen vom forum helfen
http://www.alphabetisierung.de/
vileicht würde es einigen vom forum helfen
http://www.alphabetisierung.de/
Zuletzt geändert von Polini am Do 1. Mai 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastaturvergewaltiger
haha sorry das muss ich euch jezt einfach sagen xD ich war vorhin mit meiner familie essen
doch was sah ich dort? ein rennmofa ( dachte ich
ja auf jednfall ich dachte mir.. ja aber der auspuff kann nicht halten ( mit einem dünnen stück draht befestigt) ja auf jedenfall hab ichd as möff angeschaut ( metra kA ob kleiner oder grosser xD dann ein 16/16 vergaser/ KEIN luffi proma low boy) xD auf jhdenfall als ich raus kam vom essen wollte der andere gerade abfahren.. da merkte ich das er einen platten hatte, ja auf jedenfall hat er es trotz platten angelassen und auf dem ständer "vollgas" gegeben.. ich denke mir ein so schlecht abgestimmtes möff gibz wohl nirgens.. das möff hat höchstens 45 km/h hingebracht xD ja .. aufjedenfall dann fuhr er los xD fuhr um die kurve auspuff ällt ab also das er nur noch am auslass hieng.. dann fällt er wegem dem platten noch fast auf die fresse und fährt in rennposition mit 45 davon xD
lg maronex

lg maronex
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied