Puch Umbau und Tuning
Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 09:39
Guete Morge mitenand...
wie ihr vielleicht in einem anderen Thread schon gelesen habt, will ich mein puch x30 ng-2a auf handgeschalten Umbauen.
Und jetzt habe ich mehrere Fragen:
- Was für einen Zylinder brauche ich da ( stelle mir so 40-42mm vor)
- Vergaser und Luftfilter und ASS kann ich doch den gleichen nehmen wie beim za50 (gebläsegekühlt)
- Hat jemand zufällig einen z50 Motor, der nicht gerade revidiert werden muss, aber trotzdem etwa 50kmh mit viel Kraft aushält?
- Hat jemand auch noch zufällig ein Hinterrad, welches passen würde?
- Und (falls ich das brauche): Hat jemand noch das passende Rücktritt Tretwerk? (oder hat der Rücktritt nur mit dem Rad zu tun?
- Und was haltet Ihr von diesem Setup:
15er Bing Vergaser (falls das der richtige ist)
15er Ansaugstutzen
Gitter Pilzluftfilter
40-42mm rennsatz
28 mm tecno Boss
Kenne mich bei handgeschalteten Mofas leider nicht aus, also bin ich um jeden weiteren Tipp und jede Antwort froh.
wie ihr vielleicht in einem anderen Thread schon gelesen habt, will ich mein puch x30 ng-2a auf handgeschalten Umbauen.
Und jetzt habe ich mehrere Fragen:
- Was für einen Zylinder brauche ich da ( stelle mir so 40-42mm vor)
- Vergaser und Luftfilter und ASS kann ich doch den gleichen nehmen wie beim za50 (gebläsegekühlt)
- Hat jemand zufällig einen z50 Motor, der nicht gerade revidiert werden muss, aber trotzdem etwa 50kmh mit viel Kraft aushält?
- Hat jemand auch noch zufällig ein Hinterrad, welches passen würde?
- Und (falls ich das brauche): Hat jemand noch das passende Rücktritt Tretwerk? (oder hat der Rücktritt nur mit dem Rad zu tun?
- Und was haltet Ihr von diesem Setup:
15er Bing Vergaser (falls das der richtige ist)
15er Ansaugstutzen
Gitter Pilzluftfilter
40-42mm rennsatz
28 mm tecno Boss
Kenne mich bei handgeschalteten Mofas leider nicht aus, also bin ich um jeden weiteren Tipp und jede Antwort froh.