Ich weiss ich muss beim nächsten Motorschaden von Ponys endlich mal aktuellere Bilder machen...
Die Teile auf den Bildern gehen beim Getriebeschaden erfahrungsgemäss ein. Diese Teile mit beiden Kupplungspaketen & Zahnräder und Anbauteilen sowie Lager kosten Neu & Original etwa 3x soviel wie dein ganzer Rennsatz.
Komm nicht auf die Idee dort Occ Teile zu verwenden das sind alles Passteile was alles aufeinander abgestimmt ist. Dann hast schnell das nächste Problem.
Wenn jetzt immernoch frisieren willst dann tu das aber jammere nicht wenns kracht. Ich will dir nicht den Spass verderben, aber dich vor einem Desaster bewahren.
Babas Tipp:
Leg die n Handgeschalteter zu. Ich würde den Sachs 503 ermpfehlen. Denn hier gibts so ein User... Bikeman nennt er sich
Nee ernsthaft, Wenn Bikeman etwas über das Tuning von Sachs Motoren noch nicht weiss muss es noch erfunden werden. Also der kann und würde dir helfen. Zudem halten die Motoren das aus.
Schaus dir an:
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Irgendwo hat Bike noch eine wissenschaftliche Tuning Abhandlung geschrieben. Er schickt dir doch sicher gerne den Link.
Müsste nämlich meinem mal etwas Dampf einflössen, ich wurde wohl schwerer, somit wäre ich ebendfalls dankbar...