45mm Setup//Meinungen
Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 21:46
Guten Tag
Ich gedenke mir einen schnellen E50 Motor für den gelgentlichen Betrieb auf öffentlichen Schweizer Strassen aufzubauen. Also eher ein Sonntagstöffli nur wegen dem Lärm wohl eher nicht am Sonntag in Betrieb
Setup:
Angepasstes 3 Lager Motorengehäuse mit neuer Kurbelwelle.
45mm PSR mit höher Verdichtetem Kopf.
17.5mm PHBG mit Pilzlufi 90 Grad. Angepasster Kettenschutz.
Zigarre durchdacht und dicht montiert.(Maxi N)
Kupplung: Neue Zweibacken Surflex verstärkt mit allem wases gibt dafür.( Gibt es eine Platte?)
Nur evtl. eine HPI Innenrotor.
16:45
Was haltet ihr davon?
Macht es Sinn, ein Gehäuse auf PSR anzupassen?(Also ist Psr eine Sinnvolle Wahl dafür?)
Sollte ich vllt. vorne kleiner als 16 und dafür hinten kleiner gehen?
Bringt es etwas, bei der Zigarre nur das nötigste des Flammenrohrs stehen zu lassen?
Was würdet ihr ändern an dem Setup?
Das hätte ich:
3 Lager Motor der eine Instandsetzung bräuchte.
45mm PSR Am
17.5 PHBG mit Stutzen
Neue Surflex 2 Backen Kupplung Original.
Das Fahrwerk muss zuerst noch auf der Mfk vorgeführt werden also sollte der Zustand passen.
Gruss
Ich gedenke mir einen schnellen E50 Motor für den gelgentlichen Betrieb auf öffentlichen Schweizer Strassen aufzubauen. Also eher ein Sonntagstöffli nur wegen dem Lärm wohl eher nicht am Sonntag in Betrieb

Setup:
Angepasstes 3 Lager Motorengehäuse mit neuer Kurbelwelle.
45mm PSR mit höher Verdichtetem Kopf.
17.5mm PHBG mit Pilzlufi 90 Grad. Angepasster Kettenschutz.
Zigarre durchdacht und dicht montiert.(Maxi N)
Kupplung: Neue Zweibacken Surflex verstärkt mit allem wases gibt dafür.( Gibt es eine Platte?)
Nur evtl. eine HPI Innenrotor.
16:45
Was haltet ihr davon?
Macht es Sinn, ein Gehäuse auf PSR anzupassen?(Also ist Psr eine Sinnvolle Wahl dafür?)
Sollte ich vllt. vorne kleiner als 16 und dafür hinten kleiner gehen?
Bringt es etwas, bei der Zigarre nur das nötigste des Flammenrohrs stehen zu lassen?
Was würdet ihr ändern an dem Setup?
Das hätte ich:
3 Lager Motor der eine Instandsetzung bräuchte.
45mm PSR Am
17.5 PHBG mit Stutzen
Neue Surflex 2 Backen Kupplung Original.
Das Fahrwerk muss zuerst noch auf der Mfk vorgeführt werden also sollte der Zustand passen.
Gruss