Habe eine Puch x30 condor 2gang automat za50
Habe in bis her leicht getunt 60ccm rensaz für gebläsegekühlte motoren 40mm 22mm 2 teiler auspuf 12mm vergaser und gut abgestimt vergaser gut abgestimmt zündung abgestimmt
Resultat : top speed 45 km/h hat gut kraft nicht extrem aber get
Also habe bis jetzt viel gelert über tunen also wollte ich auch mal ein bischen ausprobiern und hab ein grösseren krümmuer und ein kleinnen ccm satz geholt ca 150.- ausgegeben
Maschine ist in top zustand vorbesitzer hat meinem Vater ein gutes möf verkauft sol angeblicheine revidierte kw haben verstärktes getribe neue kuplungen neue lager neue dichtungen alles war auseinander und überarbeitet worden
Als ich den saz geholt habe habe ich etwas mehr erwartet ca
50 /h und zufetrlässig bei den 50 sachen aber ich bin ein wenig enteuscht weil wen ich in anmache und warmfare und den mal gas gibe kommt er auf ca. 40sachen und nur langsam bei längerem volgasgeben auf 46 km/h GPS gemmessen
Wo konnte ich noch was rausholten vergasser wurde mir nicht empfohlen weil das zu viel kostet und nichts bringt stummt das ?
Es wurde mir eine elektronische zündung empfolen aber das kostet mich zu viel 300.-
Meine frage was könnte man so machen voraussetzung ca
150.- handwerkliches geschik eien garasche mit viel werkzeüg
Ziel 50km/h guter anzug zuverläsig
Lg. Pädi hoffe auf viele antworten und Tips und Triks