Seite 1 von 1

Schnell!!! Olympia 38.4mm

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 14:07
von Maronex
Hallo ich habe ein problem wengen einem olympia satz (38.4 mm bohrung)
ist das normal das der orginale kolben da fast nicht reinpasst? oder noch besser? kann man den orginalen kolebn benuzen?
maronex
p.s habe die muttern weg danke :)

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 14:16
von Sachs_Tuner
kolbenringe falsch montiert!

der L-Ring muss oben sein der andere unten

EDIT:

BENUTZE NICHT DEN ORI KOLBEN

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 14:28
von Maronex
wie erkenne ich den l ring?



noch ne frage ich musste mir einen neuen kolbenring kaufen.. aber irgendwie geht der kolben nicht merh rauf.... also ich bringe ihn nicht in den zilinder.... kolbenring ist genau der selbe.. ich bring ihn nicht mal in den rennsatz
lg maronex

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 17:00
von Maronex
sorry wegen doppel! aber est istdringend muss man die kolbenricge zusamen drücken
? und wenn ja wie?

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 17:16
von Aprilia_Fighter
Also du erkenst den L Ring weil der so wie ein L aussieht es ist der dikere.
Der muss oben sein.

Hast du den Rennsatz mit Kolben gekauft oder Ohne?
Der sollte eigentlich rein gehen wenn du due richtigen Kolbenringe hast.

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 19:40
von Maronex
ich meine der orginale passt weder in rennsaz noch in ori zilinder!

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 19:41
von Sachs_Tuner
doch das geht arbeite dich langsam vor:

erst den oberen zusammendrücken und gucken ob er drinn ist dann kommt der zweite drann

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 19:41
von michu
moin
ja, die kolbenringe musst du beim montieren des kolbens zusammendrücken.
du musst darauf achten, dass die öffnungen im ring auf den passenden noken auf dem kolben zu sitzen kommen...

greeze michu

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 20:35
von Maronex
dort sind keine nocken einfach nur rillen


und wie genau muss man die zusammendrücken?

Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 20:35
von Sachs_Tuner
dort sind nocken (genauer gucken)

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 12:30
von Puchsport
olche nocken muss es haben! Hat dieses Zylinderkit auch so einen Komischen Kolbenrig wie der 47er Metrakit??

Verfasst: Do 24. Jan 2008, 12:31
von Sachs_Tuner
ja ein L-Ring