Ich würde gerne meinen Athena noch ein bisschen auf Drehmoment bearbeiten.
Hier die originalen Steuerzeiten:
Einlass: 140º
Überströmer: 105º
Auslass: 160º
Sollte ich den Einlass und den Auslass noch ein bisschen in die breite machen?
Ich fahre mit 15 Bing Vergaser und ASS, beides auf 16mm aufgebohrt und mit einer Zigarre
Eurocilindro 45 mm bearbeiten
Moderator: MOD auf Probe
- Töfflibueb98
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Re: Eurocilindro 45 mm bearbeiten
Wenn du mit so einem schlechten Vergaser rumfährst, bringt die ganze Bearbeitung nix.
Wenns schei**e läuft dannn schau wegen der Kupplung.
Wenns schei**e läuft dannn schau wegen der Kupplung.

- Töfflibueb98
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Re: Eurocilindro 45 mm bearbeiten
Es läuft eigentlich sehr gut und ich bin auch zufrieden, aber ich hätte gerne noch ein bisschen mehr...
Wegen dem Vergaser, es sollte ja nicht zu auffällig sein. Der Vergaser ist auch poliert und der Ansaugstuzen ist ja auch keine gute Qualität. Aber den Ansaugstuzen habe ich auch aufgebohrt und poliert sodass es jetzt keine Gussreste mehr hat. Das aufbohren hat sehr viel gebracht und ich hatte mehr leistung als zuvor mit 15mm.
Wegen dem Vergaser, es sollte ja nicht zu auffällig sein. Der Vergaser ist auch poliert und der Ansaugstuzen ist ja auch keine gute Qualität. Aber den Ansaugstuzen habe ich auch aufgebohrt und poliert sodass es jetzt keine Gussreste mehr hat. Das aufbohren hat sehr viel gebracht und ich hatte mehr leistung als zuvor mit 15mm.
Re: Eurocilindro 45 mm bearbeiten
Was hast du für eine Kupplung und ist sie bearbeitet?
Schlupfmässig?
Schlupfmässig?
