Puch maxi Standgas
Moderator: MOD auf Probe
-
- Mitglied
Puch maxi Standgas
So jetzt komm ich nicht mehr mit.. Ich hab die Standgasschraube mit allen möglichkeiten eingestellt aber es bringt nix es schaltet sofort aus wenn ich den Griff loslasse. Ich habe nur den Vergaser gestern ausgebaut und wieder eingebaut und es lief dann schlecht.. dann hab ich es wieder ausgebaut und dabei verrutschte die Gaslitze.. Ich hab das wieder hinbekommen aber dann kam halt das problem mit dem Standgas.. Dann hab ich es nochmal ausgebaut und jetzt läuft er noch 15 kmh oder so.. Ich habe jetzt beschlossen einfach nichts mehr zu machen... woran könnte das liegen????? Ich hab nur den vergaser ausgebaut und die Stutze und die Zündkerze (Sie war schwarz).. Könnte es daran liegen das das Benzin Luftgemisch nichts stimm?? Es lief aber schon ca. 3 Wochen ohne Problem und das Benzin luftgemisch stimmte nie...
Zuletzt geändert von Deniz am So 16. Feb 2014, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
Re: Hilfe
vielleicht ist das plättchen vom choke immer unten
das kommt ja auch von oben rein, kannst du den choke noch richtig betätigen?
wenn der immer unten ist, kommt kaum noch luft in den motor, demzufolge läuft es nicht wirklich gut
das kommt ja auch von oben rein, kannst du den choke noch richtig betätigen?
wenn der immer unten ist, kommt kaum noch luft in den motor, demzufolge läuft es nicht wirklich gut
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
um ihn zu betätigen drückst du ja auf so eine metallstange
wenn du den deckel abschraubst siehst du an dieser ''stange'' unten eine einrastung, das gaskabel musst du dafür nicht lösen
dann hängst du die choke platte dort in die einrastung und setzt alles wieder zusammen
provisorisch kannst du es auch einfach rausnehmen um zu schauen ob es das problem war
wenn du den deckel abschraubst siehst du an dieser ''stange'' unten eine einrastung, das gaskabel musst du dafür nicht lösen
dann hängst du die choke platte dort in die einrastung und setzt alles wieder zusammen
provisorisch kannst du es auch einfach rausnehmen um zu schauen ob es das problem war
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
ja^^
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Ja, einfach das Plättchen rausnehmen und so laufen lassen. Das einzige was sich ändert ist, dass du den Choke nicht mehr betätigen kannst. Falls jedoch das Plättchen nicht eingehängt war, läuft er wieder prima.
Lies ansonsten noch die Anleitung durch: http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=56&t=19979" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss
Lies ansonsten noch die Anleitung durch: http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=56&t=19979" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss
-
- Mitglied
Ich habs rausgenommen und jetzt fährt es schneller als vor den ganzen Arbeiten.. Es hat ein wenig kraft verloren aber es lohnt sich für die Geschwindigkeit die ich erreiche:P Aber kann ich dieses Plättchen jetzt immer weg lassen gibt das keinen Schaden oder so? Ach und mit dem Standgas hat sich nix geändert aber das ist vielleich weil das Benzin-Luftgemisch nicht stimmt
ja kannst du weglassen.
hast du auch wieder alles angezogen ? beim stutzen und so ? tönt nach falschluft irgendwie.
hast du auch wieder alles angezogen ? beim stutzen und so ? tönt nach falschluft irgendwie.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
-
- Mitglied
Naja beim Stuzen verlor ich eins der Ringe und dann hab ich es weggelassen aber es war schon vorher so mit dem Standgas.. Ja Falschluft denke ich auch.. da muss ich ja die Düsen wechseln oder
Hallo,
Bitte passe den Threadtitel an das Thema an. z.B "Kein Standgas bei Maxi" oder "Problem Standgas maxi"
Um den Threadtitel anzupassen, editiere deinen ersten Post im Thread.
Gruss
Bitte passe den Threadtitel an das Thema an. z.B "Kein Standgas bei Maxi" oder "Problem Standgas maxi"
Um den Threadtitel anzupassen, editiere deinen ersten Post im Thread.
Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
-
- Mitglied
Re: Puch maxi Standgas
unter der Mutter gibt es Ringe bei einem hab ich es dran und beim anderem nicht
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Aha du meinst die Unterlagsscheiben? Das ist nicht weiter schlimm, ich würde jedoch auf beiden Seiten eine Unterlagsscheibe montieren.
Ich würde ebenfalls den Chockeschieber wieder montieren. In der Anleitung steht ja wie. Wie sieht die Zündkerze von der Farbe her aus, da du ja sagst, du denkst das Gemisch stimme nicht.
Gruss
Ich würde ebenfalls den Chockeschieber wieder montieren. In der Anleitung steht ja wie. Wie sieht die Zündkerze von der Farbe her aus, da du ja sagst, du denkst das Gemisch stimme nicht.
Gruss
-
- Mitglied
Sie ist Schwarz... sogar mit dem Putzen ging nicht alles weg
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Nehme kurz den Luftfilter weg und schaue wie dein Mofa dann läuft, nicht zu lange ohne fahren! Wenn es besser fährt brauchst du eine kleinere Düse, was ich vermute.
-
- Mitglied
Hab ich schon.. Also es tönte wie ein Traktor und war schon schneller..
Aber ich habe 3 Löcher im Luftfilter
Aber ich habe 3 Löcher im Luftfilter
- Pony 503 gt
- Tastaturvergewaltiger
Dann musst du eine kleinere Düse kaufen oder leihen und sehen wie dein Mofa mit der läuft und wie die Kerze aussieht. Was für eine Düsennummer hast du jetzt?
-
- Mitglied
Weiss ich eben noch nicht wie wollten es nachschauen aber wir hatten zu grosse Schraubenzieher