Anfangszustand:

Rahmen ist tiptop, Rostbefall sehr gering für ein Kreidler, leider ist der falsche Tank drauf, dachte das ich ein Modell mit Jahrgang 71 oder neuer habe, denkste laut Typenscheinschildchen ist der Baujahr 70, weshalb der Tank einen anderen Orange Farbton hat, sowie die Lücke zwischen Tank und Schaftrohr so abnormal gross ist das es schon wieder beschissen aussieht. Original ist nach Recherchen das kleine 4 Liter Tänkli, es aufzutreiben war ziemlich die Hölle, einen zum Verkauf hab ich nie gesehen, nach X Telefonaten fuhr ich ins Graubünden und hab mir dann das gesuchte Stück zu erwerben

mit dem jetzigem Tank sieht er auch viel besser aus:
Spoiler für :
Zylinder ist noch ein guter von Mahle, Zylinderlaufbahn konnte man tiptop hohnen (nikasilschicht ist relativ dick aufgetragen), Kolben wurde entrusst und aufpoliert, neue ringe verbaut, alle Kanäle von Verrussung gereinigt, Dekompressor überholt, alles neu gedichtet, Zündung gereinigt, neuer UB und Kondi, neue Kabel eingelötet, Kerze und Stecker kommen noch
Spoiler für :

Spoiler für :
Spoiler für :

To do
- neue Reifen aufziehen, weiss noch nicht ob ich zu Weisswand oder normalen schwarzen greifen soll, ein paar aus orangem gummi hät ich auch

- Kettenkit wechseln
- neue dickere Kabel verbauen
- Auspuff schweissen

- allgemeine Reinigung
- Vorführen und Einlösen
Picasa: https://plus.google.com/photos/10791224 ... kIDtqNKyJA" onclick="window.open(this.href);return false;