E50 Problem

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AlpaSBO121212
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E50 Problem

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Abend allerseits :D

Als Anfang nenne ich mein Setup:
44 Airsal
15 Bing Nachbau
zigarre
Ori Luffi

Die Letzte woche bin ich mit der 56 Düse gefahren.
Mit der hatte ich keine Probleme.
Er lief gut, aber ich hatte Angst, dass er zu mager läuft.
Jetzt habe ich WIEDER die 68 Düse drinn und er läuft nicht so gut.

Als ich einen Hang mit der 68 runterfuhr, konnte ich plötzlich kein Gas mehr geben und er starb ab.
Dann lief ich ein Stück und pushte ihn immer, plötzlich ging er wieder an, aber dann zog er erst ab einer Geschwindigkeit voll weg.
Und auch obenhinaus, dreht der Motor hoch, aber kann es nicht abgeben.

Die Zündplatte ist GANZ NACH LINKS gedreht.
Das sehe ich auch als Problem, wegen dem wegfahren und hochdrehen.
Werde sie am Freitag richtig einstellen.

Aber ist das auch das Problem, dass die Zündkerze Nass ist und er mir manchmal nicht anläuft?
Oder habe ich eine falsche Kerze?
Gruss Luca


Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)


Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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Re: E50 Problem

Beitrag von AlpaSBO121212 »

:?:
Gruss Luca


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puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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Re: E50 Problem

Beitrag von Gurtner »

Was hast du für eine Kerze drin? wie sieht das Kerzenbild aus?
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gluglu81
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Re: E50 Problem

Beitrag von gluglu81 »

da ist doch was nicht dicht...

es kann doch nicht sein dass du von ner 56 zu ner 68er Düse wechseln musst.
Das sind 12 Düsengrössen unterschied. :shock:

vermutlich irgendwo falschluft... bei den Airsal gibts das gerne wegen den Gussresten an den Dichtflächen und den hauchdünnen Papierdichtungen.

Dichtflächen wo nötig nachbearbeiten und vorallem anständige Dichtungen verwenden.
BildBildBildBildBildBild
AlpaSBO121212
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Re: E50 Problem

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Ok, danke Gluglu werde mal schauen.
Gruss Luca


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puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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