Sachs 504
Moderator: MOD auf Probe
Sachs 504
Also ich habe an meinem sachs 504 den einlass vergrösert und jetzt habe ich im vergaser eine 53er düse reingemacht das es stimmt und jetzt läuft es nicht meh richtig zumteil läuft es aber sobald ich fast vollgas gebe versäuft er die zündkerze ist danach ganz nass und am vortag bin ich genau so gefahren und es ist gelofen also was kann ich machen das es läuft ?
Wer sein Mofa liebt, der schiebt!
- SUBARU 360
- Dauerposter
Re: Sachs 504
Was hast du für ein luftfilter drauf ?
Orginal ohne was gemacht dann kannn nicht genung luft durch ist die zünd kerze schwarz =zu viel benzin gemisch
Weiss = zu viel luft
Rehbraun = perfekt
Orginal ohne was gemacht dann kannn nicht genung luft durch ist die zünd kerze schwarz =zu viel benzin gemisch
Weiss = zu viel luft
Rehbraun = perfekt
Zündapp Belmondo Power !!!
habe den luftfilter weggenomen und dran gemacht aber am vortag bin ich ohne gefahren die zündkerze ist schwarz aber dan kann ich ja eine kleinere düse dran machen oder kann es sein das jetzt der einlas zu gross istSUBARU 360 hat geschrieben:Was hast du für ein luftfilter drauf ?
Weiss = zu viel luft
Rehbraun = perfekt
- SUBARU 360
- Dauerposter
Hä schreib nicht so ein durch einnander
Wenn die zündkerze schwarz ist dann musst du eine kleinere düse verwenden.
Und du kanst nicht einfach eine grössere düse rein tun und den orginalen luftfilter verwenden
Verstehts du das ?
Wenn die zündkerze schwarz ist dann musst du eine kleinere düse verwenden.
Und du kanst nicht einfach eine grössere düse rein tun und den orginalen luftfilter verwenden
Verstehts du das ?
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Mach doch bitte mal n paar Fotos, und gib uns die genauen Steuerzeiten an. So kann man sich mal einen ersten Eindruck machen, wie es um Deinen Einlass steht.
Dann bitte ein genaues Setup.
- Vergaser Typ
- Vergaser innendurchmesser wenn was geändert hast (Wenns original ist kannst das ignorieren)
- Düsennadel Typ (1 oder 2)
- Nadeldüsen grösse
- Position der Düsennadelkerbe von oben
- Düsengrösse und deren Zustand
- Luftfiltertyp und zugehörige Modifikationen
- Genaue Zündeinstellung (Zündzeitpunkt sowie Schliesswinkel oder wenn den nicht kennst Unterbrecherabstand)
- Zustand und Konfiguration des Auspuffes sowie des Krümmers
- Kompression warm & kalt
Mit den Infos kommen wir weiter.
Untenstehend ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch mit den Sollwerten. Zwar unfrisiert aber sie geben mal einen Anhaltspunkt. Interessant ist der Zündzeitpunkt.
- Vergaser Typ
- Vergaser innendurchmesser wenn was geändert hast (Wenns original ist kannst das ignorieren)
- Nadeldüsen grösse
- Genaue Zündeinstellung (Zündzeitpunkt sowie Schliesswinkel oder wenn den nicht kennst Unterbrecherabstand)
Untenstehend ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch mit den Sollwerten. Zwar unfrisiert aber sie geben mal einen Anhaltspunkt. Interessant ist der Zündzeitpunkt.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Ich finde die fragen einwwenig kompliziert können sie die fragen bite einfacher stellenBabaloo hat geschrieben:Mach doch bitte mal n paar Fotos, und gib uns die genauen Steuerzeiten an. So kann man sich mal einen ersten Eindruck machen, wie es um Deinen Einlass steht.
- Vergaser Typ
- Nadeldüsen grösse
kostet zu viel also an deen steuerzeiten wurde nichts verändert und an der zündung auch nicht.Babaloo hat geschrieben:Ist wohl das beste.
- SUBARU 360
- Dauerposter
Die steuer zeiten ändern sich von selbst wenn du ein ht machst bring es zu einem kolleg der ahnung von mofa hat oder zum mech sonst machst du schlussendlich mehr kaputt das es gebracht .
Lg maurus
Lg maurus
- Bikeman
- Rastloser Spammer
... nee, wenn er an den Schltzen und am Kolben nichts gemacht hat, ändern sich die SZ nicht ...SUBARU 360 hat geschrieben:Die steuer zeiten ändern sich von selbst wenn du ein ht...