Bei meinem Hercules 623 luxe kat. öffnet sich der unterbrecher nicht...
Der ist richtig angezogen.
Ist das die Ursache dafür das es die ganze Zeit "klöpft?
Wenn der Unterbrecher sich nicht öffnet, kann der Hödi gar nicht laufen.. also kann's auch nicht klöpfen.. Frag mal deinen Buddy.. der sollte mit Zündungen in der Z'zeit genügend Erfahrungen haben..
Das Mofa macht immer einen dumpfen knall während dem fahren der dann auch das Mofa abremste. Vor 3 Monaten oder so begann es. Danach zog er den Unterbrecher an und es war wieder ganz normal. Letzte Woche fing es wieder an. Er hat mal den Vergaser gereinigt und dort irgendwelche Ölbälle rausgenommen danach lief es gar nicht mehr. Gestern schraubte er den Unterbrecher kurz ab und wieder an und dann lief es wieder jedoch immer noch mit diesem klopfen. Und meine 503 Zündung die eh bei ihm noch rumliegt will er nicht montieren...
Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
habt ihr den Unterbrecherabstand und den Zündzeitpunkt richtig eingestellt..?
... und was haben Öelbälle im Vergaser mit dem Unterbrecher zu tun..? und überhaupt ÖELBÄLLE..??? hat er den Schwimmer raugenommen und weggeworfen..? ?
Ich hab keine Ahnung was er da gemacht hat beim Vergaser. Da war ich nicht dabei. Unterbrecher Abstand sollte Korrekt sein können/sollten wir aber lieber nochmals checken und bei Bedarf einstellen.
Er stellt sie Morgen Nachmittag mit einem Kollegen ein wenn ich in die Schule muss^^ Ist auch hier angemeldet unter Deltateam. ZündappMotor kennt ihn glaub.
Bikeman hat geschrieben:.... und was haben Öelbälle im Vergaser mit dem Unterbrecher zu tun..? und überhaupt ÖELBÄLLE..??? hat er den Schwimmer raugenommen und weggeworfen..? ?
was das mit den Öelbällen war würde mich auch noch interessieren..