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Eurorohr
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 18:52
von x30 ng 2a
Wäre es sinnvoll ein Eurorohr bei meinem Maxi S ranzuschrauben??
mein keines Setup:
12mm Bing vergaser
Zylinder ohne plombe und bearbeitetem Auslass.
Kolbenfenster
Momentan ist ein Originaler 18mm verbaut. Und könnte das der Grund sein das er sehr langsam auf die höchste drehzahl kommt?
Lg andy

Re: Eurorohr
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 19:10
von Ciao und Sachs 623
Neine ein eurorohr ist devinitiv nicht sinnvoll, nimm leiber ein 22mm aber viel wird er dir nicht bringen (vlt. +5) da musst noch mehr am zylinder machen um mehr leistung rauszuholen
Re: Eurorohr
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 19:14
von COD_CJ_
Eurorohr ist nur geil wenn du s gern laut hast, von der leistung her geht nur obenraus was, aber auch nicht wirklich viiiel mehr, aber auf z.Bsp. auf nem 45er Satz ist schon eher ein 3er Bögli zu montieren, aber wenn es wirklich nicht laut sein soll lieber ne zigarre nehmen. Die einen sagen die zigarre bringt mehr die anderen sagen n eurorohr ist schon gut....da geht nur probieren
Für dein setup währe ein 22er Perfekt

Re: Eurorohr
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 19:57
von x30 ng 2a
ok danke viel mal.
Aber noch ne frage. Kann das nicht der grund sein das mein Maxi so sehr schlecht anzieht????? Wenn ja mehr reinkommt muss auch mehr raus????????? oder nicht?
lg Andy

Re: Eurorohr
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 20:05
von COD_CJ_
Hmm, wieviel hast du beim auslass genommen? Weil dadurch kann es ziemlich schwach werden, und erst spät anziehen. Wobei du mit dem 18er da eig. gut bedient bist.
Re: Eurorohr
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 20:23
von x30 ng 2a
Weiss ich nicht genau hab ihn so bekommen. ich glaube sogar das sowiso nur die plombe enfehrt wurde sonst nichts.
Danke für deine Antwort!

Re: Eurorohr
Verfasst: Di 12. Jun 2012, 20:24
von COD_CJ_
Ok. Würde ich dann trozdem mal anschauen
Bittebitte