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Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Do 15. Mär 2012, 22:10
von alom
Guten Abend
Habe zündis ex rennmaxi kaufen können, das mofa wird als basis verwendet, d.H:
Rahmen/Fahrwerk wird überarbeitet
Gabel gekürzt
Neuer lack
Vtl hinten noch ne scheibe aufs rad knallen...
Motorenmässig habe ich noch ka zur auswahl stehen vom motor:
Z50
E50
Zylindermässig:
44/45 Airsal
43,5 Metra
47 Metra
47 Autisa
Oder Polini
Also noch einiges vor uns...
Mofa wird meistens auf privatgelände und in sulgen auf der kartbahn...
Wir wären froh um ein paar tipps bezüglich motor/zylinderwahl und farbcombo
Greez
Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Do 15. Mär 2012, 22:22
von -PUCH VELUX X30-
Schade das so ein Mofa nur zu Privatzwecken gebraucht wird... _Ist eine sehr gute Basis wenns noch so ist wie dazumals.
Für auf die Strecke würde ich E50 mit Polini, Circuit, Malossi 4-Klapp 19ner PHBG und PVL.
Gruss

Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Do 15. Mär 2012, 22:25
von alom
Nächstes jahr wird sich das ändern, da ich dann ein auto beaitze und somit viiiel mobieler bin, bis dahin wird mir die kartbahn sulgen reichen müssen...
Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Do 15. Mär 2012, 22:27
von -PUCH VELUX X30-
Muter Vater Bruder?
Na dann nimm dir genügend Zeit

Machs sauber.. Kostet dich dann nur noch mehr wenn du div. Sachen 3mal machst... Rede aus Erfahrung -.-
Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Do 15. Mär 2012, 22:32
von alom
Mit dem vati könnts klappen, habe aber gedacht wie du gesagt hast, zuerst das mofa sauber aufbauen, dann mal auf unserem werksgelände mal n bisschen das gefühl bekommen, dann ist ein jahr sowieso schon vorbei, und dann sollten mensch und maschine breit sein für sie strecke

Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 17:48
von Greenhorn
e50-er plus Autisa Zylinder.
Der läuft nicht übel und du hast etwas selteneres
Den z50-er kannst du mir verkaufen

Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 18:19
von saghzs
anfangen würd ich mit nem polini oder metra
den austria ist ja doch relativ selten und auch schon fast zu schade dieses teil zu fahren

Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 18:21
von Mario
der heisst Autisa und nicht Austria
Verbau den Autisa und lass nen Testbericht im Forum liegen
noch zur Farbkombo, nimm Gulf-Racing (
https://www.google.ch/search?q=Gulf&oe= ... tAbglai0BQ" onclick="window.open(this.href);return false;), so als Vorschlag ^^
Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Fr 16. Mär 2012, 19:43
von alom
Farbcombo ist noch geil =D
Autisa kommt sicher noch auf den puch, und gibt sicher für euch einen testbericht

Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:15
von velux92
Wenn du wirklich vorhast einmal an Mofarennen zu fahren: Polini
Der Zylinderkit ist halt einfach zum verlieben.
Nein spass, er ist gut weil du anfangen kannst mit z.B. einem unbearbeiteten Kupplungskorb, 17ner Vergaser, UB-Zündung und Proma und so sollte er dann ordentlich laufen. Danach wenn du wirklich schneller fahren willst kannst du ordentlich was bearbeiten und bis 19mm Vergaser fahren, Schlupfkupplung usw...
Bei meinem Bruder bleibt der Satz jetzt noch Original und wird später nach einigen Trainings noch nachgerüstet.
Gruss Remo
Re: Race Puch by. O.F.P Power engineering
Verfasst: So 18. Mär 2012, 19:34
von alom
Ja wir dachten auch an nen polini =D hab mal was von einem gehört, der sollte 16ps gehabt haben? mit nem polini? gibts da bilder,infos dazu?
finde den polini super sexy, kolleg hat aich einer und der hobel schiebt an
