Schonmal die alten VW Bus Pickups gesehen?
Die dinger kriegste nicht kaputt, die Gärtnerei im nachbarsdorf hat einen mit 450'000 km , läuft tip top.
Die Alten VW's taugten noch etwas, bei den neuen geb ich dir teilweise recht.
its not a Car its a Transformer! haha Gluglu`s Altagsschla*pe ist hammer
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau! Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!
Das ist und war ja kein VW Bus, sondern der Lastentransporter Namens LT 31 bis LT 45/50.
Und dass der brennt war wohl klar, dass der Motor wohl zu Ueberhitzung neigte. Motor sitzt genau unter dem Fahrer bzw. zwischen den Sitzen.
Schade um das sehr gute Fahrzeug, da ich schon vielmals solche Fahrzeuge sogar in meiner Lehre fahren durfte.
Sind meines Erachtens geile Dinger, wenn man damit wirklich umgehen kann.
Das arme büssli ^^ spiele schon ein weilchen mit ein käfer oder ein altes vw büssli zu kaufen. Wir haben auch nen kaminfeger der hat auf solchem büssli 640000km drauf.
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159
rost ist bei dem aber auch so langsam aber sicher das thema
beim käfer schiesst dir einfach das Lenkrad in den Kopf bei nem unfall, auch wenn dein kopf gar nicht nach vorne kommt
wie es beim bus ist weiss ich nicht
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Dann ist man wenigstens gleich tot xD find's einfach kutige autos, ud qualitativ könnte man heute von denen echt ne scheibe abschneiden Übrigens so n vw samba buss kostet heute restauriert um die 60.000- 80.000 franken
AC/DC and Puch 4ever
Meine Schatzis:
Puch Maxi N
Puch Sport
Puch Velux
Sachs Rs50 M1 (3gang motor 4.3ps und 17mm vergaser)
Sachs 502 Pony
Dkw 159