man verbaut keine billige EBR Ori Nachbau an nem X30.
Verkäufer hat geschrieben:Technisch und optisch weit besser als im Neuzustand.
...
Die X30 ist eigendlich zu schade zum Fahren
jop, da rostet einem die Gabel ja während den Fahrt weg

dann lieber ne originale nicht verchromte gabel.
Verkäufer hat geschrieben:70 ccm Athena Zylinder mit überarbeitetem Kopf. 15 er Bing - Vergaser, 26 mm Krümmer in orig
...
Primärübersetzung10 % länger. Sekundär original. Im Moment bedüst und abgestimmt auf 55 km/h bei gutem Drehmoment
ich vermute beim AS schonmal nen Engpass

evtl. aufgebohrt... wäre schade.
steckt der gaser etwa nur halb auf dem AS?

naja.
Standgasdüse voll drinn?!?
Zünddeckelschrauben fehlen auf dem verkaufsfoto...
nur 55kmh mit dem setup und der längeren übersetzung? Bedüsung auf Drehmoment abgestimmt? hä? (na wenn das so geht dann bedüs ich meinen Streetracer mal auf Drehzahl

*ironie*)
und wenn er die 55kmh mit dem Tacho gemessen hat, warens eher weniger als mehr.
...wenigstens reicht dann auch der Drehzahlmesser welcher nur bis 8k geht.
Verkäufer hat geschrieben:Kosten für den Wiederaufbau haben damals gute 1500 Euro überschritten. Plus hunderte von Stunden an Eigenleistung in der Werkstatt.
einen "seltenen" X30 verkauft man nicht frisiert... schon gar nicht wenn man
angeblich 1500.- Euro (fast 1900.- Fr) inverstiert hat und hunderte von arbeitsstunden drin stecken.
Allerdings frag ich mich wo man da
soviele Stunden investieren kann und soviel geld
und garantiert noch n paar kleinigkeiten.
da hätte er in der Artikelbeschreibung besser etwas weniger geschrieben
