Kreidler MF 21

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
cyrili
Neuling
Neuling
Kreidler MF 21

Beitrag von cyrili »

Hy Jungs weis nicht ob das hier der richtige Platz für die Frage ist aber egal ich stürz mal drauf los.

Bin jetzt seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines etwas älteren aber noch top funktionierenden Kreidler MF 21 Mofa

Jetzt wollte ich fragen da einige Teile alt sind und diese vielleicht bald den Geist aufgeben könnten ob es in der Schweiz einen Händler bzw einen Online shop gibt bei dem ich Teile nachbestellen könnte. Ich will diesen Hödi orginal belassen deshalb brauche ich auch keine Tuningteile falls jemand nur eine Seite hat zum Tunen ;)

Jetzt schon mal Danke und
Freundliche Grüsse

Cyril
tallo03
Mitglied
Mitglied
Re: Kreidler MF 21

Beitrag von tallo03 »

hmm ob es sowas in der Schweiz hat bin ich mir nicht sicher,aber im Deutschen Mopshop eher...
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.

Chevy runs deep.
Spoiler für :
Bild
samy01
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von samy01 »

wenn es "universelle" Teile sind wie zum beispiel schrauben oder gasgriff ect. kann ich dir puch-x30.ch oder cycle-tech.ch empfehlen.
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
cyrili
Neuling
Neuling

Beitrag von cyrili »

Dies sind natürlich die Antworten die ich nicht wollte da ich mir die teuren Importkosten und Zollkosten sparen wollte aber wohl oder übel muss ich mich jetzt auf einen deutschen Shop beschränken bzw einen niederländischen trotzdem
Danke Jungs :D
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

ersatzteile sind selten

verschleissteile wie kabel oder pneu passen die auch von puch odr so

jedoch wirds schwer wenn mal ein neuer zylinder von noeten ist, am besten auf ricardo nach ersatzteilen schauen, da das mofa nicht so populaer ist kann man einen kompletten motor sichet fuern 50er ergattern
Bild
cyrili
Neuling
Neuling

Beitrag von cyrili »

OK danke Tipp werde ich beherzigen
Antworten