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faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 00:51
von urs
Faden an der kerze was ist di ursache? Kerze wurde vor 20 km erneuert. Mfg urs
Re: faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 08:25
von bubu
Ist die Kerze sonst verrusst?
Ist der Isolatorfuss farblich anders? Welche Farbe?
Wie sehen die Elektroden aus?
Re: faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 19:42
von Bikeman
normalerweise Dreck im Benzin..
Re: faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 21:25
von bubu
nicht nur.. dafür sollte mindestens ein Benzinfilter drinn sein.
>> Thermische Überlastung aufgrund von Glühzündungen. Zum Beispiel wegen zu früher Zündeinstellung, Verbrennungsrückständen im Brennraum, schadhafter Zündverteiler und unzureichender Kraftstoffqualität
Re: faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 21:26
von Töffli-Freak
Falsche Kerze (zu heisse Kerze)
Re: faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 21:29
von Bikeman
google.. auch mein Freund..

.. und Glühzündungen gibt's mit ner Kerze mit falschem Wärmewert...
zum Thema Kerzen 'ausdruckensundaufbehaltWerte' Info..
http://www.vf750c.de/html/zundkerzen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Edit sagt... TF war 0,1 sec schneller..

Re: faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 21:43
von Greenhorn
ne 3 minuten

Re: faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 21:54
von Cyrus !The Virus!
bubu hat geschrieben:nicht nur.. dafür sollte mindestens ein Benzinfilter drinn sein.
>> Thermische Überlastung aufgrund von Glühzündungen. Zum Beispiel wegen zu früher Zündeinstellung, Verbrennungsrückständen im Brennraum, schadhafter Zündverteiler und unzureichender Kraftstoffqualität
Zündverteiler...?
Re: faden an der kerze
Verfasst: Di 9. Aug 2011, 23:48
von urs
Welcher wärmewert für lg2 kat? Bitte genaue bezeichnung ngk , bosch und beru. Ich weiss nicht welche marke der mech hat. Mfg urs
Re: faden an der kerze
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 07:53
von bubu
Cyrus !The Virus! hat geschrieben:bubu hat geschrieben:nicht nur.. dafür sollte mindestens ein Benzinfilter drinn sein.
>> Thermische Überlastung aufgrund von Glühzündungen. Zum Beispiel wegen zu früher Zündeinstellung, Verbrennungsrückständen im Brennraum, schadhafter Zündverteiler und unzureichender Kraftstoffqualität
Zündverteiler...?
Da es aus meinen Unterlage ist, bezieht es sich natürlich auch auf Mehrzylindermotoren, daher Zündverteiler. Aber danke für die Aufmerksamkeit.
@urs, denke dein Mech sollte ja wissen welche da reingehört..