Seite 1 von 1

Piaggio Ciao Malossi Kupplungsbeläge einbauen

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 13:00
von padolino
Hi,

ich habe mir die Malossi Rennkuplungsbeläge gekauft, jetzt bekomme ich sie aber nicht drauf kann mir einer helfen oder mir eine Anleitung schicken?

Lg,

Padolino.

Re: Piaggio Ciao Malossi Kupplungsbeläge einbauen

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 17:53
von puch_style_
also wie si geht nicht
wo klemts

Re: Piaggio Ciao Malossi Kupplungsbeläge einbauen

Verfasst: Do 28. Jul 2011, 18:21
von PucH Max!
du musst ziemlich würgen das die draufgehen, die federn sind wirklich massiv hart

Re: Piaggio Ciao Malossi Kupplungsbeläge einbauen

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 13:19
von padolino
Ich habe sie jetzt drauf mein problem war, dass ich sie nicht perfekt zusammen bekommen habe. Ich habe sie jetzt einfach in die kupplung eingebaut und anschliessend die platte die drauf kommt, so fest angezogen dass sie sich von selber perfekt verschoben hatt. Jetzt ist es nur so das ich sie eingebaut hab, dadurch dreht das Mofa jetzt voll hoch und kuppelt dan erst bei 25-30 km/h. Muss ich mir weichere federn besorgen?

Re: Piaggio Ciao Malossi Kupplungsbeläge einbauen

Verfasst: Fr 29. Jul 2011, 14:11
von PucH Max!
klar, die federn musst du in verbindung mit nem rennmotor verbauen, mach original federn rein, du wirst einfach dann recht teure beläge verbaut haben, bringen tun die minim