Seite 1 von 1

Ich habe Tränen gelacht als...

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 20:52
von puch power
Habe hier einen Thread erstellt, in dem ihr erzählen könnt, an was ihr euch Tränen gelacht habt.

Ich fang am besten mal an

Ich habe Tränen gelacht...

als mein Kollege voll besoffen war und mit der Musik anfing zu strippen, nach kurzer Zeit stand er nur noch mit den Unterhosen da. Da riefen wir alle: "ausziehen".
schlussendlich wälzte er sich splitternackt auf dem Waldboden und fiel einmal fast ins Feuer^^ Das schlimme daran war, dass seine Halbschwester dabei war :lol:

Re: Ich habe Tränen gelacht als...

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 21:41
von Zylinderhuhn
Ich hab Tränen gelacht...

Beim Abschlussfest(Party) letzten Donnerstag, versammelten wir uns alle in einer Waldhütte und machten ein Feuerchen, dazu tranken wir natürlich ordentlich was.
Als ich schon ziemlich erheitert war kam einer Stockbesoffen vom Pissen zurück und stolperte über einen Ast welcher am Boden lag. Wir lachten uns natürlich einen ab, doch das Beste kommt noch. Der Typ lief noch ein paar Mal vorbei und dabei stolperte er JEDESMAL über den Ast, an dem Abend warens bestimmt 5-6 Mal.
War wirklich saulustig, in unserem Zustand natürlich besonders :)

Re: Ich habe Tränen gelacht als...

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 23:49
von master_of_mofa
kollege mit seinem italmotor
ist schon sicher die ganzen ferien am probieren und zündung verstellen und am fluchen
ich nem den rotor der pvl runter und was seh ich daa --> simmenring
da lachte ich mih erstmal zu tode und zeigte es ihm er sass nur auf den boden^^

Re: Ich habe Tränen gelacht als...

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 23:58
von sachsfreak
gibt schon zu viele threads die ähndlich sind deshalb closed.