Seite 1 von 2

Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:29
von PucH Max!
was bekom ich dafür noch?


Bild

mehr als 200 liegen wohl nicht drinnen?

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:33
von TJ95
must vileicht sch noch ein bisschen mehr sagen wie läuft oder dreht der motor usw.

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:36
von PucH Max!
1. gang schei**e übersetzt
2. gang noch schlimmer übersetzt
lauft 28
kette durch
kranz durch
lampe nicht ori
sattel defekt
klappert scheppert stinkt

sauft dafür so gut wie nix

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:36
von Cyrus !The Virus!
200? WIr sind im Geschäft.Gib mal ein bisschen daten.

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:39
von PucH Max!
monark piccolo (schwedischer hersteller)
JLO Motor (deutsches produkt)
normaler 2 gang HG, aber wirklich nix für berge

hast du noch ein breitwand odr so? mit so was kann ich mehr anfangen

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:43
von Cyrus !The Virus!
Nix für die Berge?Ist der Motor nicht baugleich mit dem Sachs 50/2?(linker Gebläsedeckel aus einem Stück.)

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:44
von DJ_MANU
Und ob er was für die berge ist! ICH FAHRE MOMENTHAN DAS MOFA und ich komme mit anhänger JEDEN berg hoch! ( beladen versteht sich )

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:45
von Cyrus !The Virus!
Tönt gut...Dann ist wohl der Motor am Arsch.

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:47
von PucH Max!
nix sachs motor, sachs würde ich dem motor vorziehen, bauweise ist fürn arsch, die übertragung der welle auf getriebe folgt durch nen riemen :roll:


Bild

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:50
von Cyrus !The Virus!
Zustand des Motores?Denkst du das er revidiert besser laufen würde?

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:57
von PucH Max!
teilesuche wird hart, gab leute die wollten nur die düse haben :? besser laufen tut er sicher nicht, übersetzung bleibt gleich, im ersten hat er schon kraft (auch nur wenn er warm ist) der 2. gang viel zu lang übersetzt, wenn du schaltest fährt der wie ein eingang maxi

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:59
von Cyrus !The Virus!
Definiere Kraft im ersten.Komm ich als 90 kilöner eine 20% Steigung hoch?

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 22:00
von TJ95
sind gewisse teile identisch mit sachs oder alles komplett verschieden?

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 22:01
von PucH Max!
der kolben ist rund wie bei sachs

sonst ist alles anderst

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 22:02
von Cyrus !The Virus!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Di 14. Jun 2011, 22:04
von Mario
eckiger Kolben wär auch was gewesen ^^

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Mi 15. Jun 2011, 14:16
von bubu
wenn wir schon dabei sind mal was fürs Auge... eckig nicht aber vielleicht Oval...?
Spoiler für :
Bild
wenn du wissen willst wo dieser reinpasst.....
Spoiler für :
Honda NR 750 (1987/1991)
acht Ventile pro Zylinder
bis zu 16000/min und 125 PS in der Straßenversion
die auf 300 Exemplare limitierte NR war damals für 100000 Mark zu haben

Bild

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 13:09
von bubu
ist das nicht der selbe Motor? das wäre noch machbar... :lol:
Spoiler für :
Bild
Bild
Die Auktion ist leider schon vorbei

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 16:40
von PucH Max!
schad hätte ich ersatz motor mit seilzug gehabt

Re: Schwedenhobel

Verfasst: Do 16. Jun 2011, 21:06
von Taymen777
Ich hätte mir jetz vorgestellt das Mofa habe sau mässig wert ^^ sieht man ja auch nicht alle Tage, also ich würs behalten.