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puch sport italkit

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 13:48
von veluxdeluxe
hallo. da ich kein thread gefunden habe (auch nicht mit sufu) mache ich mal einen neuen auf, sry wenns schon einen gibt. also wie findet ihr das setup?:

italkit mit hebo membranen
24/24 dello vergaser
z50 kicker motor
muffler auspuff
stärkere kupplungsfedern
schaltrad bearbeitet
16/40
und vielleicht bald noch pvl oder hpi zündung

bitte verbesserungs vorschläge und nebenbei was kann man beim italkit ohne riesige kosten noch bearbeiten?
Lg

Re: puch sport italkit

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 14:33
von gluglu81
16 / 40? beim z50 passt doch max ein 13er drauf?

Re: puch sport italkit

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 16:28
von veluxdeluxe
gluglu81 hat geschrieben:16 / 40? beim z50 passt doch max ein 13er drauf?
:D stimmt! ich hatte grad die übersetztung von meinem alten maxi im sinn^^

Re: puch sport italkit

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 16:31
von HM Racing
hmm ich finds schade nen z50 zu missbrauchen... nimm lieber nen E50

Re: puch sport italkit

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 16:36
von Natur Junkee
Hmm kannst ihn auch bearbeiten, dann nimmt er nicht so schaden....
Übersetzung, musst auf jedenfall einen grossen Kranz nehmen 36 (?34? geht das?), also für Speed und
Anzug im 1 könnts noch geil sein 8)

Re: puch sport italkit

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 18:11
von PucH Max!
und was bringt das? max ritzel ist 13, hinten nen grösseren? 36 wäre kleiner....


schaltrad bearbeiten, schauen das der rest nicht gerade 20 jährig ist, dann kommt das schon gut

Re: puch sport italkit

Verfasst: Di 15. Mär 2011, 18:47
von Natur Junkee
PucH Max! hat geschrieben:und was bringt das? max ritzel ist 13, hinten nen grösseren? 36 wäre kleiner....


schaltrad bearbeiten, schauen das der rest nicht gerade 20 jährig ist, dann kommt das schon gut
Haha hatte klein im Kopf und gross geschrieben :lol:

Also klein (36) odr so :mrgreen:

Re: puch sport italkit

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 19:51
von hmb_burton
Mal eine Frage: Ich habe auch einen z50 Motor auf einer x30 jedoch alles originalzustand...aber wenn ich im Leerlauf gas gebe dreht der ja voll rauf..ist da nicht die Gefahr das da mit dem Italkit alles "verschreisst"?

Re: puch sport italkit

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 20:41
von gluglu81
klar... darum macht man das auch nicht. ;-)
auch nicht mit dem originalen.

Re: puch sport italkit

Verfasst: Sa 9. Apr 2011, 20:43
von hmb_burton
aber auch im ersten Gang dreht es noch extrem hoch... wenn man nur einmal etwas spät schaltet... :?

Re: puch sport italkit

Verfasst: So 10. Apr 2011, 12:30
von master_of_mofa
dann must du früher schalten :lol: