45mm airsal setup
Verfasst: Mo 8. Nov 2010, 19:58
hallo was für ein set-up empfehlt ihr mir bei einem 45mm airsal (damit meine ich um alles aus dem zylinder raus zu holen)?????
bitte um schnelle antwort
bitte um schnelle antwort
habe bis jetzt einen bing 12/12 62er düse und proma auspuff eine art lowboyragadugu hat geschrieben:hallo was für ein set-up empfehlt ihr mir bei einem 45mm airsal (damit meine ich um alles aus dem zylinder raus zu holen)?????
bitte um schnelle antwort
ok. danke reicht es auch nur einen vergaser zu montiren und einen rennluffi wie schnell fährt das mofa dan ungefähr ???? habe einen ori zolinderkopf muss der zwingend uf 45mm gewechselt werden????????streetfighter hat geschrieben:also, vergaser würde ich etwas zwischen 16mm und 19mm nehmen (dello phbg), satz könntest du noch bearbeiten, auspuff kommt drauf an, ob du eher kraft oder speed willst... tecno estroil soll aber nicht schlecht laufen auf'm airsal![]()
dann kupplung erleichtern und korb bearbeiten, härtere federn, evtl. verstärken.
üs anpassen wurde schon gesagt...evtl. noch ne PVL und je nach dem übersetung ändern.
ragadugu hat geschrieben:ok. danke reicht es auch nur einen vergaser zu montiren und einen rennluffi wie schnell fährt das mofa dan ungefähr ???? habe einen ori zolinderkopf muss der zwingend uf 45mm gewechselt werden????????streetfighter hat geschrieben:also, vergaser würde ich etwas zwischen 16mm und 19mm nehmen (dello phbg), satz könntest du noch bearbeiten, auspuff kommt drauf an, ob du eher kraft oder speed willst... tecno estroil soll aber nicht schlecht laufen auf'm airsal![]()
dann kupplung erleichtern und korb bearbeiten, härtere federn, evtl. verstärken.
üs anpassen wurde schon gesagt...evtl. noch ne PVL und je nach dem übersetung ändern.
Vielen dank ist es schlimm wenn ich die kupplung so lasse wie si ori ist und was für einen liffi empfelen sie mir danke_snapshot_ hat geschrieben:Zylinderkopf schön den ori 35mm dranlassen. Sonst Vergaser und Ass undbedingt 16mm oder 19mm. Dann Üs, Übersetzung, Zündung, Kupplung und ev,ein anderen Auspuff.
gruss
ragadugu hat geschrieben:Vielen dank ist es schlimm wenn ich die kupplung so lasse wie si ori ist und was für einen liffi empfelen sie mir danke_snapshot_ hat geschrieben:Zylinderkopf schön den ori 35mm dranlassen. Sonst Vergaser und Ass undbedingt 16mm oder 19mm. Dann Üs, Übersetzung, Zündung, Kupplung und ev,ein anderen Auspuff.
gruss
ps. mit was für einer höchstgeschwindigkeit kann ich dann rechnen
Schau bitte etwas besser auf deine Rechtschreibung!ragadugu hat geschrieben:Vielen dank ist es schlimm wenn ich die kupplung so lasse wie si ori ist und was für einen liffi empfelen sie mir danke_snapshot_ hat geschrieben:Zylinderkopf schön den ori 35mm dranlassen. Sonst Vergaser und Ass undbedingt 16mm oder 19mm. Dann Üs, Übersetzung, Zündung, Kupplung und ev,ein anderen Auspuff.
gruss
ps. mit was für einer höchstgeschwindigkeit kann ich dann rechnen
ok. vielen danksachs_502 hat geschrieben:Schau bitte etwas besser auf deine Rechtschreibung!ragadugu hat geschrieben:Vielen dank ist es schlimm wenn ich die kupplung so lasse wie si ori ist und was für einen liffi empfelen sie mir danke_snapshot_ hat geschrieben:Zylinderkopf schön den ori 35mm dranlassen. Sonst Vergaser und Ass undbedingt 16mm oder 19mm. Dann Üs, Übersetzung, Zündung, Kupplung und ev,ein anderen Auspuff.
gruss
ps. mit was für einer höchstgeschwindigkeit kann ich dann rechnen