43.5mm Polini goes 47mm Italkit
Moderator: MOD auf Probe
43.5mm Polini goes 47mm Italkit
Hallo Zusammen habe mir schon seit mehren Jahren ein Rennmofa zusammen gebaut. Schwarzer puch maxi S Rahmen Ebr Staco und scheibenbremse vorne. Ich baute es für die 74ccm Klasse doch ich musste merken das das niveau vil zu hoch ist um neu einzusteigen. Ich entschied mich da ich vorerst eh nur Lyss fahre für zusause und lyss 47mm italkit 21/21 vergaser und vorerst simonini zu bauen und dann für roggwil einen ^70ccm Airsalmotor zusammenbaue. doch hauptmotor wird schon italkit sein. Tipps commi sind erwünscht auch kritik was ist ein guter Auspuff für Italkit Gruss Marc
Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast 

- Mogly69
- Mofafreak
Den Simonini kannst du vergessen.
Wenn du schweissen kannst, hätte ich dir noch einen Blechsatz vom 75C-HR.
Wenn du das Datenblatt willst, kann ich es dir per Mail schicken.
greez
Wenn du schweissen kannst, hätte ich dir noch einen Blechsatz vom 75C-HR.
Wenn du das Datenblatt willst, kann ich es dir per Mail schicken.
greez
- sachs503/502
- Tastaturvergewaltiger
Re: 43.5mm Polini goes 47mm Italkit
ist das ein auspuff, den du für 75ccm motoren entwickelt hast? wieviel kostet so ein blechstücksatz? hast du auch einen guten auspuff für 50ccm?
- Mogly69
- Mofafreak
Ja. Kostet mit Rohrstücken und Flansch 89.- CHF.sachs503/502 hat geschrieben:ist das ein auspuff, den du für 75ccm motoren entwickelt hast? wieviel kostet so ein blechstücksatz? hast du auch einen guten auspuff für 50ccm?
Für 50ccm habe ich noch sogut wie nichts gemacht. Wäre aber durchaus möglich, da etwas zu entwickeln.
greez
Re: 43.5mm Polini goes 47mm Italkit
Hei Mogly ja was müsste ich machen einfach die bleche noch biegen und zusammenschweissen? oder nur schweissen ja könnte schweissen hast du nich noch einen 75c ich möchte den Auspufff zuerst Testen. Sind die bleche richtig geschnitten oder muss ich das auch noch machen Gruss marc
Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast