Seite 1 von 1

44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 16:20
von alom
revidiere gerade einen e50 und will ein möf das guten anzug hat wollte euch fragen ob das setup vom anzug her passt.

44er Airsal
15er Bing
Üs angepasst
22er Auspuff

sollte au gute 50 mit viel kraft kommen.

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 17:01
von KTM1
Sicher nicht schlecht kannst ja sonnst noch etwas bei der Kupplung machen!

Ich hatte auch so ein Setup aber nur!
44 Airsal
22mm 2 Teiler
+12/12 mit 63 Düse
Offener Luffti
11/42 übersetzt
Gemachte üss
Der Anzug war geil kam überrall raus sogar mit einem vollbeladenem Anhänger
wars kein Problem!

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 18:07
von alom
KTM1 hat geschrieben:Sicher nicht schlecht kannst ja sonnst noch etwas bei der Kupplung machen!

Ich hatte auch so ein Setup aber nur!
44 Airsal
22mm 2 Teiler
+12/12 mit 63 Düse
Offener Luffti
11/42 übersetzt
Gemachte üss
Der Anzug war geil kam überrall raus sogar mit einem vollbeladenem Anhänger
wars kein Problem!
was würdest du an der kupplung noch so machen??? aha ok, hast du dan einfach am gehäuse die üs angepasst???

gruss

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 20:42
von KTM1
Ja Sachs_502 hat sie mir gemacht!
Zuerst hatte ich eine 3b Kupplung mit alu ärmen und Racing Federn!
Und später einfach eine 3b Kupplung!
Ja ich hätte die Kupplung besser einstellen müssen stell sie so ein Bündig mit den ärmen und dann noch eine halbe umdrehung nach aussen ich hatte sie Bündig
mit den ärmen und noch eine Drehung nach inne und ich kamm nicht so gut vom Fleck!

greezz

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 20:46
von alom
KTM1 hat geschrieben:Ja Sachs_502 hat sie mir gemacht!
Zuerst hatte ich eine 3b Kupplung mit alu ärmen und Racing Federn!
Und später einfach eine 3b Kupplung!
Ja ich hätte die Kupplung besser einstellen müssen stell sie so ein Bündig mit den ärmen und dann noch eine halbe umdrehung nach aussen ich hatte sie Bündig
mit den ärmen und noch eine Drehung nach inne und ich kamm nicht so gut vom Fleck!

greezz
aha ok danke :-)

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 20:48
von KTM1
alom hat geschrieben:
KTM1 hat geschrieben:Ja Sachs_502 hat sie mir gemacht!
Zuerst hatte ich eine 3b Kupplung mit alu ärmen und Racing Federn!
Und später einfach eine 3b Kupplung!
Ja ich hätte die Kupplung besser einstellen müssen stell sie so ein Bündig mit den ärmen und dann noch eine halbe umdrehung nach aussen ich hatte sie Bündig
mit den ärmen und noch eine Drehung nach inne und ich kamm nicht so gut vom Fleck!

greezz
aha ok danke :-)
Aber ich würde es zuerst mal orginal probieren!
Du weisst ja sicher das du den Nippel im Gehäuse noch wegschlagen musst :wink:

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 20:50
von alom
KTM1 hat geschrieben:
alom hat geschrieben:
KTM1 hat geschrieben:Ja Sachs_502 hat sie mir gemacht!
Zuerst hatte ich eine 3b Kupplung mit alu ärmen und Racing Federn!
Und später einfach eine 3b Kupplung!
Ja ich hätte die Kupplung besser einstellen müssen stell sie so ein Bündig mit den ärmen und dann noch eine halbe umdrehung nach aussen ich hatte sie Bündig
mit den ärmen und noch eine Drehung nach inne und ich kamm nicht so gut vom Fleck!

greezz
aha ok danke :-)
Aber ich würde es zuerst mal orginal probieren!
Du weisst ja sicher das du den Nippel im Gehäuse noch wegschlagen musst :wink:
den muss man doch sowieso oder nicht???

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 20:52
von KTM1
Ja ich glaube bei allen Sätzen wo über 38mm Gehen sonst shclägt der Kolben gegen den Nippel!

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 28. Sep 2010, 20:53
von alom
KTM1 hat geschrieben:Ja ich glaube bei allen Sätzen wo über 38mm Gehen sonst shclägt der Kolben gegen den Nippel!
aha ok dan bin ich richtig gelegen :-)

Re: 44er Airsal

Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 13:17
von gluglu81
überprüf mal die verdichtung bzw. kompression.

wahrscheinlich kannst du dort noch mehr rausholen (kopf planen)

Re: 44er Airsal

Verfasst: Mi 29. Sep 2010, 14:13
von alom
gluglu81 hat geschrieben:überprüf mal die verdichtung bzw. kompression.

wahrscheinlich kannst du dort noch mehr rausholen (kopf planen)
dachte an einen ori kopf der geplant ist und au 44mm ausgedreht.

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 15:13
von MM-Racing
Kupplungsfedern von Malossi montieren, und nen Leo-Vince ZX (Rollerauspuff) umschweisen und montieren.

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 18:35
von alom
MM-Racing hat geschrieben:Kupplungsfedern von Malossi montieren, und nen Leo-Vince ZX (Rollerauspuff) umschweisen und montieren.
hmmm wäre dan nicht mehr gerade alltagstauglich :)

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 18:47
von alom
in den bergen hat geschrieben:Malossi kupplungsfedern? ;)

Zx warum eine plombe montieren?

meinst du mit plombe den 22er Auspuff???

Re: 44er Airsal

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 19:00
von °SRT°
Denke mal er meint den zx weil dieser im Resokörper plombiert ist und eigentlich sowiso nicht auf dieses setup passt.

Re: 44er Airsal

Verfasst: So 10. Okt 2010, 01:18
von MM-Racing
in den bergen hat geschrieben:Malossi kupplungsfedern? ;)

Zx warum eine plombe montieren?
der zx hat die plompe direkt am anfang des krümmers kanst einfach rausreissen. :mrgreen:

Re: 44er Airsal

Verfasst: So 10. Okt 2010, 12:08
von PucH Max!
rollerauspüffe sind eigentlich für varios gedacht, haben also am puch nix verloren