Hab n Sachs 503 automatik, wenn er jezt im 1 gang ist und ich den Anlasser ziehe schaltet er sofort in den 2ten. WIE GEIL

Nun die Frage: Schadet dies dem getriebe oder mach ich sonst irg. etwas kaputt??
gruss
Moderator: MOD auf Probe
M-KIT hat geschrieben:Hallotobi meier hat geschrieben:hab ne frage kann ich beim sachs 503 hg zili beim oberen teil mit sleifpapier plan abschleifen so ca 2mm bis 4mm oder geht das zu lange?
und sonst andere möglichkeiten ausert abdrehen.
mfg tobi
ja es sollte ganz gut gehen halt zuerst mit einem gröbern schleifpapier drüber
greeez
Niemand ne Ahnung ob ich damit mein möff schrotte??Sachs_Hercules hat geschrieben:Sry das ich so viel frage aber...
Hab n Sachs 503 automatik, wenn er jezt im 1 gang ist und ich den Anlasser ziehe schaltet er sofort in den 2ten. WIE GEIL![]()
Nun die Frage: Schadet dies dem getriebe oder mach ich sonst irg. etwas kaputt??
gruss
Sachs_Hercules hat geschrieben:Niemand ne Ahnung ob ich damit mein möff schrotte??Sachs_Hercules hat geschrieben:Sry das ich so viel frage aber...
Hab n Sachs 503 automatik, wenn er jezt im 1 gang ist und ich den Anlasser ziehe schaltet er sofort in den 2ten. WIE GEIL![]()
gruss
billig wirst du sie nirgends finden aber dafür sind sie hier qualitativ gut! http://www.bossard.com/index.cfm?app_page_id=0,2sachs_502 hat geschrieben:kennt jemand ne online site wo man billig schrauben und solche sachen kaufen kann?
17 Zoll-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Durchmesser eines 17 Zoll Maxi Guss Rad mit 2 3/4 Bereifung?
jop sollte gehen!beniii09 hat geschrieben:tomos getriebeöl, kann ich auch das von maxis nehmen (automat)?
greeeez
sachs_502 hat geschrieben:kennt jemand ne online site wo man billig schrauben und solche sachen kaufen kann?