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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Apr 2010, 22:07
von kiddy1995
kiddy1995 hat geschrieben:Prob : hab ne lange EBR am maxi. Nun gehts nicht sorichtig auf den Ständer, gibts höhere ständer ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Apr 2010, 23:04
von PucH Max!
x30 ständer (geht nicht immer)
rate eh von verlängerten ebr ab, wenn aber schon eine verbaut ist musst du zum seitenständer wechseln
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 01:39
von Puch_Tuner
kiddy1995 hat geschrieben:Prob : hab ne lange EBR am maxi. Nun gehts nicht sorichtig auf den Ständer, gibts höhere ständer ?
Der Ständer vom ZA50 ist soviel ich weiss ca. 1-2cm länger, und passt auch.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 07:58
von kiddy1995
PucH Max! hat geschrieben:x30 ständer (geht nicht immer)
rate eh von verlängerten ebr ab, wenn aber schon eine verbaut ist musst du zum seitenständer wechseln
war shon montiert. passt die normale ebr wegn dem ständer? möchte nicht auf seitenständer wechseln
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 11:38
von seefahn
beim pony ist bei mir der ständer auch knapp von der höhe... dachte aber eher daran etwas zusammen zu bräteln (optisch sowieso nicht so schönes mofa...)^^ oder gibt das einen mist?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 15:32
von tobi meier
ei eisenröhrchen dazwischen machen beziehungsweise schweissen.
wie kann ich bei einem sachs 503 hg motor die lagerausenrige der kw lager ohne was zu beschädigen am besten raus?
mfg tobi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:12
von kiddy1995
Sind die EBR Gabeln (kurz sowie lang) illegal ??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 21:15
von tobi meier
nein mein mech hat es mit ner verkürzten gabel auch durchgelassen.
mfg tobi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 22:06
von .:RoY:.
.:RoY:. hat geschrieben:Wenn ich mein Ciao Gehäuse öffne, auf was muss ich achten ? (zb teile die gerade rausfallen usw.) Was soll ich zum dichten benutzen: Papierdichtung oder Dichtmasse ?
Lg Roy
Möchte noch fragen wie ich das gehäuse am besten öffnen kann?
Will mir niemand eine Antwort geben ?
Lg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 22:46
von PucH Max!
gummihammer und heissluftföhn
-----------------------------
Mein Rennmotor, Verdichtung 13,3:1
ist das nicht ein wenig zu viel?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 12:20
von Mogly69
Nein.
Italkit aus der Schachtel montiert hat schon ca. 16:1
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 13:47
von gluglu81
16:1 find auch ne etwas zu hohe kompression...
ich dachte ab 14-15 wirds dann zum selbstzünder... aber kann sein das ich mich irre.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 14:11
von Mogly69
Ist doch nur Theorie
Das höchste von mir Gemessene war 10.5 bar. War auf einem 45mm DMP mit 45mm DMP Kopf, 0.8mm Squish.
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 16:15
von kiddy1995
Da mein Maxi immer abschalten will, wenn ich vom Gas runtergehe, habe ich die Schraube vom Standgas(gaser) immer 1 drehung reingedreht, dann probiert. Doch er schaltet immernoch ab wenn ich vom Gad runter gehe, jetzt ist die Schraube schon fast ganz drinn und es hat sich nichts getad. (60er Düse drinnen, ori Auspuff(gedrosselt mit Schrauben im Krümmer) ,und zyli geportet).
Und als ich am ausprobieren war, hatte es aufeinmal "chläpft" beim "gäsele", was könnte da das prob sein ? und Why will er immer abschalten ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 17:19
von alom
kiddy1995 hat geschrieben:Da mein Maxi immer abschalten will, wenn ich vom Gas runtergehe, habe ich die Schraube vom Standgas(gaser) immer 1 drehung reingedreht, dann probiert. Doch er schaltet immernoch ab wenn ich vom Gad runter gehe, jetzt ist die Schraube schon fast ganz drinn und es hat sich nichts getad. (60er Düse drinnen, ori Auspuff(gedrosselt mit Schrauben im Krümmer) ,und zyli geportet).
Und als ich am ausprobieren war, hatte es aufeinmal "chläpft" beim "gäsele", was könnte da das prob sein ? und Why will er immer abschalten ?
stell mal den Unterbrecher neu ein.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 17:25
von tobi meier
kann auch sein das der unterbrecher durch ist
oder das du einen neuen kondensator brauchst.
mfg tobi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 17:32
von kiddy1995
tobi meier hat geschrieben:kann auch sein das der unterbrecher durch ist
oder das du einen neuen kondensator brauchst.
mfg tobi
Da ein Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=a39Q0RCoanE
mogly sagt : magerer bedüsen. werde gleich ma n paar düsen bestellen, ist ne 60er im mom drinn
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 20:02
von x30_bohrer
hi at all
was ist der unterschied zwischen x30 ns/nl und ng2ah und geht die kupplungsdeckeldichtung von ns auch an ng-2ah??
thxx
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Apr 2010, 20:55
von alom
x30_bohrer hat geschrieben:hi at all
was ist der unterschied zwischen x30 ns/nl und ng2ah und geht die kupplungsdeckeldichtung von ns auch an ng-2ah??
thxx
soweit ich weiss ist der ns/nl die hg version und der ng-2a ist der automat
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 18:33
von puchmaxifän
ich will bei meinem Motor mal testen, ob er nirgends falschluft anzieht, darum habe ich ein kleines Fläschchen mit benzin gefüllt und oben ist ein kleiner schlauch.....aber kann ich einfach benzin über den zylinder drauf giessen, damit ich schauen kann ob er nichts falsches ansaugt?
Kann sich das Benzin dann nicht entzünden?
Wollte es eig. heute machen, aber ich habe da so meine Bedenken....
Mein Mech machts auch so aber mir ist dabei etwas unwohl, da mein Zylinder immer so heiss wird....
lg
