Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von .:RoY:. »

Wenn ich mein Ciao Gehäuse öffne, auf was muss ich achten ? (zb teile die gerade rausfallen usw.) Was soll ich zum dichten benutzen: Papierdichtung oder Dichtmasse ?

Lg Roy
puchmaxifän
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän »

wie kann ich meine Federn verstellen?

Ich glaube meine Federn kann ich einstellen, und jetzt sind sie gerade sehr hart, sie federn eig. nichts auch wenn ich am anfang drauf sitze federn sie praktisch nichts, aber wie kann ich das einstellen was für Werkzeug braucht man da, und wo muss ich das einstellen?

Und hat ein Mech so einen Schlüssel?

lg :)
Malossi Power
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

puchmaxifän hat geschrieben:wie kann ich meine Federn verstellen?

Ich glaube meine Federn kann ich einstellen, und jetzt sind sie gerade sehr hart, sie federn eig. nichts auch wenn ich am anfang drauf sitze federn sie praktisch nichts, aber wie kann ich das einstellen was für Werkzeug braucht man da, und wo muss ich das einstellen?

Und hat ein Mech so einen Schlüssel?

lg :)
also du meinst schon die stossdämpfer hinten oder?
man kann nicht alle einstellen
ich habe mir ein paar zugelegt und dann habe ich gleich so einen schlüssel dazu bekommen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchmaxifän »

ja sry, natürlich meine ich die Stossdämpfer...

Wie erkenne ich dann, ob ich die einstellen kann?

Und wenn ja wo?

lg
Malossi Power
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Malossi Power »

puchmaxifän hat geschrieben:ja sry, natürlich meine ich die Stossdämpfer...

Wie erkenne ich dann, ob ich die einstellen kann?

Und wenn ja wo?

lg
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx

bei diesen siehst du unter den federn so ein metallstück,dieses bestimmt wie hart die stossdämpfer sind
um den ganzen dämpfer herum siehst du ja das es nicht überall gleich hoh ist
wenn man die dämpfer ein bisschen dreht hängt dises metallstück bei einer anderen höhe ein und somit sind sie härter oder weicher
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

ich habe ne frage.
ich habe mein e50 motor mit rollerzilender bgestimmt die kerze ist rehbraun aber er stokt und mann muss anfangs den chok sehr lange gedrükt halten.
kann das sein das das an dem unterbrecheer und dem kondensator liegt??
zündfunke ist rot und ich habe mühe das er anspringt und er hat fehlzündungen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von _Racer »

Hallo
Kann mir jemand den Winkel eines 4 Klappen-Membransystem sagen ?


gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von alom »

tobi meier hat geschrieben:ich habe ne frage.
ich habe mein e50 motor mit rollerzilender bgestimmt die kerze ist rehbraun aber er stokt und mann muss anfangs den chok sehr lange gedrükt halten.
kann das sein das das an dem unterbrecheer und dem kondensator liegt??
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stell doch mal den unterbrecher mal neu ein
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

orobier ich aber er war gut eingestellt bis heut und heute hat es angefangen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

kondensator.

greez
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_Hercules »

Gibt es irgendwelche schaeden wenn mein mofa zu fett lauft?? Denke nicht Ode
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von M-KIT »

Sachs_Hercules hat geschrieben:Gibt es irgendwelche schaeden wenn mein mofa zu fett lauft?? Denke nicht Ode
es gibt sicher weniger schäden als wen es zu mager läuft
ich denke mehr verrusung abr viel mehr kann niicht passieren

würde es halt trotzdem richtig einstellen

greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachsfreak »

der aupuff verrust dir einfacht viel schneller
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 »

mein kollege will sein sachs 504 ein bisschen schneller kriegen, mit nicht zu viel bearbeitung. mit knapp 40 wäre der schon zufrieden. bringt flammenrohr kürzen bei denen was, also bei 503 bringts ja schon was, aber ich weiss nicht wie es bei den 504ern ist. also bisher gemacht hat er einlass und kolbenfensterCHEN....gibts sonst noch kleinere sachen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von M-KIT »

sachs503/502 hat geschrieben:mein kollege will sein sachs 504 ein bisschen schneller kriegen, mit nicht zu viel bearbeitung. mit knapp 40 wäre der schon zufrieden. bringt flammenrohr kürzen bei denen was, also bei 503 bringts ja schon was, aber ich weiss nicht wie es bei den 504ern ist. also bisher gemacht hat er einlass und kolbenfensterCHEN....gibts sonst noch kleinere sachen?
villeicht noch den Zylinderkopf einwenig planen und den ASS und Vergaser ein wenig aufmachen.

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Beitrag von sachs503/502 »

ich frage leute, die schon erfahrung mit 504ern gemacht haben. die haben keinen zylinderkopf. aber danke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

wenn ich mich nicht irre giebt es einen 38mm rennsatz dafür.
kleblatschlief schon gemacht??

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von sachs503/502 »

er will kein geld ausgeben, nein ich will einfach wissen, ob flammenrohr abshcneiden und grössere düse und mehr luft viel bringt. wie steht es mit den üebrströmern, holt man da viel raus und der auslass? also beim 503 bringt ja zb das überströmer ausdremeln ziemlich viel!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von tobi meier »

ich habe ne frag
ist das übertrieben, wenn ich bei einem sachs 503 der ne 4mm hubplate ein kolbenfenster einlas verbreitert auslas grösser gemachr nen 19phbg oder 18phbg drauf schraube??
ich hbe noch ein problem ich bringe die eine schraube nicht los bei meinem sachs motor habe es mit er wärman und mit wd40 probiert was könnte ich noch probieren??

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Beitrag von Sachs_Hercules »

Falls jemand diesen Motor brucht!!!

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /17149314/

hab in in gratis inserate gefunden.
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