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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 21:33
von bobbybrown
So tief wie nur irgend möglich. ^^
Ja, ist zum Glück bei nur einer Schraube so gewesen, bei den anderen war ich extrem vorsichtig...
Ok probier' ich mal aus.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 22:12
von tobi meier
bobbybrown hat geschrieben:So tief wie nur irgend möglich. ^^
Ja, ist zum Glück bei nur einer Schraube so gewesen, bei den anderen war ich extrem vorsichtig...
Ok probier' ich mal aus.
wenn sie zu stark hält mit nem bohrer der ca 2mm kleiner ist als der durchmesser des gewindes in die schraube bohren dann klemmt sie nicht mehr so und man kan sie lösen.
nachher einfach ne neue nehmen.
mfg tobi

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 15. Apr 2010, 23:39
von tobi meier
habe ne frage mit welchem bohrer kann ich diese 2 materialien bohren??
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
mfg tobi

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 08:53
von alom
tobi meier hat geschrieben:habe ne frage mit welchem bohrer kann ich diese 2 materialien bohren??
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
mfg tobi

sollte mit einem Metallbohrer gehen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 11:10
von alom
kann man einen solex frisieren wenn ja mit was für einem topspeed???

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:21
von töfflibueb82
kann es sein, dass ein automatengetriebe blockiert, und wenn mann den kupplungsdeckel abmontiert hat und dann wieder drauf getan hat einwandfrei funktioniert??????

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 12:54
von PucH Max!
ja kann sehr wohl sein, du kanns das getriebe leicht rausziehen dann blockiert es, wenn du es reindrückst sollte es wieder drehen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 18:03
von Puch_Maxi_S
Töffli-bregg hat geschrieben:Bitte meine Frage oben beantworten?!!!!!

Beläge wechseln bring tnicht viel mehr an Leistung. Hub Plate wäre Sinnvol und ja dann müsstest du am ZYlinder 2mm abdrehen.
Nieten kann man auch ausbohren und neue reindrücken. Muss man sicher kein neues Rad kaufen!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:19
von kiddy1995
Stimmt es das man ein Mofa 1x pro Jahr vorführen gehen muss ?? wegen der Vignette

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:24
von tobi meier
nein
mfg tobi

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 19:28
von kiddy1995
Sry hatte die Frage nicht korrekt gestellt xD

Also:

Der dem ich das Mofa abkaufen werde, wohnt in St.Gallen. Er wirds dort vorführen , wegen dem Nummernschild.
Da ich aber in Bern wohne , brauche ich ja ein BE N. Schild, muss ich es dann vorführen gehen ? oder kann ich einfach zum Stva gehen und ein BE Schild verlangen ? + dann Vignette kaufen.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 20:38
von alom
kiddy1995 hat geschrieben:Sry hatte die Frage nicht korrekt gestellt xD

Also:

Der dem ich das Mofa abkaufen werde, wohnt in St.Gallen. Er wirds dort vorführen , wegen dem Nummernschild.
Da ich aber in Bern wohne , brauche ich ja ein BE N. Schild, muss ich es dann vorführen gehen ? oder kann ich einfach zum Stva gehen und ein BE Schild verlangen ? + dann Vignette kaufen.

bei mir war es so das ich ihn neu vorführen musste.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:34
von .:RoY:.

Hat jeman erfahrungen mit diesen zilindern gehabt ???


Lg

problem mit motor

Verfasst: Fr 16. Apr 2010, 22:36
von Haudua
hallo ich habe ein problem mit dem motor habe den zilinder weg gemacht wider angemacht dan habe ich den motor 2 mal ganz kurtz angebracht und seit dem bring ich ihn garnicht mehr an

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 11:52
von sachs503/502
hat der polini eigntlich wirklich so viel power, wie überall steht? was denkt ihr ist besser perfektes setup mit polini oder perfektes setup mit mk47?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 12:20
von tobi meier
ich würde perfektes setup mit mk47 vorziehn weil der eine laufbah aus gussmetal hat und nich eine alulaufbahn.
mfg tobi

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 12:39
von alom
hallo ich habe ein probal das sich die mutter vom pllrad nicht lösen lässt und eine gewindestange kommt auch nicht was tun um sie lösen zu können ????

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 12:55
von °SRT°
tobi meier hat geschrieben:ich würde perfektes setup mit mk47 vorziehn weil der eine laufbah aus gussmetal hat und nich eine alulaufbahn.
mfg tobi
Wiso sollten Gusszylinder besser als Aluzylinder sein?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 13:12
von sachs503/502
ich meine rein leistungstechnisch

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 17. Apr 2010, 13:16
von Sachs_Hercules
Hab zwar kein Polini dran aber würde dir stark Malossi empfehlen, der hat Power ohne Ende!! :wink: