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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 10:54
von King of Street
kann man wenn beim selber mischen bleifrei 98 nehmen? gibt dass einen leistungsunterschied?
grüsse

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 11:00
von sachsfreak
King of Street hat geschrieben:kann man wenn beim selber mischen bleifrei 98 nehmen? gibt dass einen leistungsunterschied?
grüsse
ja kann man kannst auch 100er nehmen wird nicht schneller laufen nur ruhiger da die klopffestigkeit grösser ist

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 11:50
von King of Street
kann man den grossen mk mit einem 45mm Kopf fahren?
grüsse

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 12:06
von *sachstuning*
Ja mit 2 dichtungen schon ich hätte sonst noch einen 47 mm kopf für metra

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 12:07
von x30_bohrer
King of Street hat geschrieben:kann man den grossen mk mit einem 45mm Kopf fahren?
grüsse

hii
NIE mit einem zu kleinen kopf fahren, eher grösser oer passend (grösser wird aber schwer??)

greetz

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 14:15
von tobi meier
ich habe ein problem beim sha vergaser ist ja das schwimmergehäuse mit 2 schrauben angemacht aber dort wo ich keine schrauben habe rünnt er raus was kann ich dagegen machen??
mfg tobi

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 14:19
von sebii
hast die dichtung drinen?? ist so ein schwarzer runder ring...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 16:53
von tobi meier
ja ich habes dicht gebracht der dekel war ein 1mm verzogen an 2 punkten.
ich habe die dichtung rausgenomen und den dekel plan geschliffen geputzt und den ring wieder rein getahn mit ein wenig fett und jetz ist er wieder dicht
mfg tobi

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 16:57
von Puch_Maxi_S
Habe ein Problem bei meinem Rennmofa. Wenn ich es starte, läuft es im Standgas, sobald ich Gasgebe stellt er ab. Wurde alles neu abgedichtet mit Dichtmasse. Auspuff war zwar nicht montiert, hat aber wahrscheinlich kein Einfluss auf Falschluft.

Was könnte es sein?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 16:58
von Velux Racer
Wahrscheinlich zu mager oder eben Falschluft.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 17:31
von sachs_502
bleib mal lässig :roll: was ist denn dein problem?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 18:03
von _snapshot_
Habe ein Porblem. Ich habe eine massive Alphagabel und ein 19'' Rad. Jetzt passt der Bremsstellet nicht. Er ist zu weit unten.
Kann ich da einen anderen Steller kaufen? Passen die Steller vom 17'' Rad auch ?
Oder muss ich die Gussfelge kaufen ....?

Hoffe auf schnelle Antworten !

THX

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 18:26
von tobi meier
kann ich bei einem piacio ciao einfach ne wario hin tun oder muss ich da noch was ändern??
bitte schnell antworten.
mfg tobi

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 19:03
von sachs_502
tobi meier hat geschrieben:kann ich bei einem piacio ciao einfach ne wario hin tun oder muss ich da noch was ändern??
bitte schnell antworten.
mfg tobi
nein musst nichts ändern
_snapshot_ hat geschrieben:Habe ein Porblem. Ich habe eine massive Alphagabel und ein 19'' Rad. Jetzt passt der Bremsstellet nicht. Er ist zu weit unten.
Kann ich da einen anderen Steller kaufen? Passen die Steller vom 17'' Rad auch ?
Oder muss ich die Gussfelge kaufen ....?

Hoffe auf schnelle Antworten !

THX
Kauf dir n anderen mremsteller oder pass den haltenoken an ;-)
Töffli-bregg hat geschrieben:Ja sorry wen ich so durchtikke aber gleich ich weis niicht was ich Falschmache das mier niemand hilft Mein Problem: Mein Sachs 503 Pony GT hat im 1ten Gang Extrem Kraft doch im 2ten fast keine und ich habe : Kolbenfenster, Automatenzylinder,Kopfgeschliffen,Krümmer gekürzt! und es läuft 45-50 (Plombe noch drin)
Deshalb möchte ich im 2tengang auch Fahren können auf den Berg meine ich!! ich wohne im Steilen gebiet!! Dachte es könnte am Auslas liegen da er so Quasi ''erstickt''
Ich glaube nicht das es im 1ten 45-50 lauf und sonst hast du ne 2cm kolbentüre und dann musst dich nicht wundern wenn es keine kraft hat...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 20:39
von sachs_502
wie gesagt liegt warscheinlich daran das es falsch frisiert wurde...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 21:12
von sachs_502
kann auch... nimm sie mal raus

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 21:47
von Malossi Power
habe gerade einen 44 er airsal auf meinem maxi n verbaut
vergaser und auspuff noch nicht drann
dann habe ich die kupplung gezogen und mit der hand ein bisschen das pedal (tretti) runtergedrückt
der kolben bewegte sich zwar aber ich habe das gefühl er müsste mit weniger kraft zu bewegen sein
an was kann das liegen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 21:51
von sachsfreak
Malossi Power hat geschrieben:habe gerade einen 44 er airsal auf meinem maxi n verbaut
vergaser und auspuff noch nicht drann
dann habe ich die kupplung gezogen und mit der hand ein bisschen das pedal (tretti) runtergedrückt
der kolben bewegte sich zwar aber ich habe das gefühl er müsste mit weniger kraft zu bewegen sein
an was kann das liegen?

haste n bischen öl reingetan? kerze schon drinn dann wäre es die kompression und das ist normal

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 21:53
von Malossi Power
ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 11. Apr 2010, 21:54
von sachsfreak
Malossi Power hat geschrieben:ja geschmiert habe ich ihn gut
ja die kerze ist drinn
ja dann ist es normal