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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 30. Mär 2010, 20:44
von *sachstuning*
hat n schaltplan im anleitungsboard

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 17:04
von streetfighter
wie kann man am besten ein hinteres schutzblech eines maxi s' zurückbiegen? es ist auf die seite verbogen...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 18:02
von Ronin
streetfighter hat geschrieben:wie kann man am besten ein hinteres schutzblech eines maxi s' zurückbiegen? es ist auf die seite verbogen...
Stück Holz oder so darunter und mit dem Gummihammer drauf evtl.. ? :roll:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 18:48
von ke51ke
Kann man beim Bteitwandzylindermotor irgendwie die Kupplung oder das Getriebe verstärken?

Gruss Kevin

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 19:00
von sachsfreak
ke51ke hat geschrieben:Kann man beim Bteitwandzylindermotor irgendwie die Kupplung oder das Getriebe verstärken?

Gruss Kevin

es ist alles machbar. stellt sich nur immer die frage lohnt es sich

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 21:48
von sachsfreak
wichtig

passt ein puch z50 motor an einen normalen puch maxi n rahmen mit e50 motor? also ohne abänderung?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 22:27
von Mogly69
Ja.


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 22:41
von ferrariboy
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem ori Zylinderkopf und dem 45mm? Denn ich hab mal geschaut von den Kühlrippen sind bei mir beide gleich...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 09:45
von streetfighter
ich glaube der brennraum und die qk ist anders. bin mir aber ned sicher

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 11:11
von streetfighter
kann mir jemand sagen wie man bei 50cc so ein tiefen tot hinbringt? (klar im vergleich zu nem 1000er ist es nix, aber ich finde es extrem tief im vergleich zu den anderen 50cc)

http://www.youtube.com/watch?v=Ezm6kIEi ... re=related

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 11:15
von master_of_mofa
das is n 4taker die haben allgemein n tieferen toon
ich find den 2 takt sound eh geiler XD

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 11:16
von sachs_502
je grösser die röhre desto tiefer der ton....

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 13:04
von Puch_Maxi_S
sachs_502 hat geschrieben:je grösser die röhre desto tiefer der ton....

Falsch...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 15:30
von sachs_502
warum nicht?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 23:46
von PUCHCM
Hallo Leute

Ich will einen neuen Lenker für mein Mofa.

Was für einen würdet ihr mir empfelen?

Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 23:57
von master_of_mofa
musst du schon selbst wisse ich würd hoochlenker mit vorbau

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 12:43
von *sachstuning*
holmen der höchste lenker und einen schönen hohen bogen mit den kabeln binden.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 13:42
von PUCHCM
Ok, danke für eure vorschläge.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 14:00
von Puch_Maxi_S
sachs_502 hat geschrieben:warum nicht?

Kommt auf den Hubraum, auf den Hub und alles so an. Nach deiner Aussage hätten ja Formel 1 Wagen etwa 10mm Röhrchen als Auspuffe.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 19:23
von tobi meier
es gehört zwar nicht zum tehma ber ich wollte fragen wie die verzollung und das pooro ist wen ich etwas von deutschland bestelle.
will mir eben aluminium aufhängungen für mein rc car kaufen wer es wissen wil für was ich das wissen mus.
mfg tobi