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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:09
von PucH Max!
ferrariboy hat geschrieben:Mit einem Puch Condor (2-Gang Automat) mit folgendem Setup wird wohl kaum eine Geschwindigkeit von 65 km/h möglich sein oder liege ich da völlig falsch?
Setup:
44mm Airsal
15/15 Bing
Proma Ciquit
und mit 12/12 Bing schon gar nicht, oder?
also wer das gebaut hat ist voll plemplem
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:10
von sachsfreak
PucH Max! hat geschrieben:ferrariboy hat geschrieben:Mit einem Puch Condor (2-Gang Automat) mit folgendem Setup wird wohl kaum eine Geschwindigkeit von 65 km/h möglich sein oder liege ich da völlig falsch?
Setup:
44mm Airsal
15/15 Bing
Proma Ciquit
und mit 12/12 Bing schon gar nicht, oder?
also wer das gebaut hat ist voll plemplem
warum meinst du?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:11
von master_of_mofa
automat!!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:16
von sachsfreak
wenn man vorsichtig fährt geht auch das!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:38
von PucH Max!
logisch hält es aber wie lange
nur als vergleich:
nen za50 zu tunen im ori zustand ist wie:
Italkit
auf
3 lager
ori welle
alte lager
2b kupplung
ub zuendung
nicht gerade das gescheiteste
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:47
von sebii
sachsfreak hat geschrieben:sebii hat geschrieben:hey
mal ne dumme fragen:
kann ich bei der platte die die schwinge am rahmen fest macht (maxi s) die schrauben voll anziehen weil dann kann man die schwinde fast nicht mehr bewegen....
greeeez
solltest du eig. schon noch können da ne büchse dazwischen sein sollte
also büchse einfach so ein gummi teil ja....
€: was brauch ich für eine Birne für diese lampe??
http://www.hubi-tuning.ch/catalog/index ... s_id=11673
PS: werd euch in der nächsten zeit immer wieder mit so kleinen fragen belästigen
greeez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 9. Mär 2010, 22:09
von puchlover
wenn man gas gibt und der motor dreht zwar aber kommt nicht richtig auf drehzahl ... zu fett zu mager?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 15:22
von sachsfreak
puchlover hat geschrieben:wenn man gas gibt und der motor dreht zwar aber kommt nicht richtig auf drehzahl ... zu fett zu mager?
also so wie begrenzt?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 16:09
von x30
ich habe das gefühl, das der kolben am Zylinderkopf ankommt, kann das sein? es kolpft immer so. und ja der motor ist original ein velux, früher immmer gut gelaufen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:38
von puchlover
sachsfreak hat geschrieben:puchlover hat geschrieben:wenn man gas gibt und der motor dreht zwar aber kommt nicht richtig auf drehzahl ... zu fett zu mager?
also so wie begrenzt?
ja genau , bringt nicht richtig drehzahl drauf bei vollgas , und bei halbgas dreht er aber reicht einfach nicht recht um zum einkuppeln.
denke wird was beim vergaser sein? vollast läuft er relativ gut eher ein wenig zu fett. kerze ist gut braun
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:47
von sachsfreak
puchlover hat geschrieben:sachsfreak hat geschrieben:puchlover hat geschrieben:wenn man gas gibt und der motor dreht zwar aber kommt nicht richtig auf drehzahl ... zu fett zu mager?
also so wie begrenzt?
ja genau , bringt nicht richtig drehzahl drauf bei vollgas , und bei halbgas dreht er aber reicht einfach nicht recht um zum einkuppeln.
denke wird was beim vergaser sein? vollast läuft er relativ gut eher ein wenig zu fett. kerze ist gut braun
probier mal eine ganz wenig kleinere düse
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:56
von puchlover
ok , wie siehts mit der nadel aus? soll ich die sonst mal eines tiefer hängen zum probieren?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 09:39
von kolbenfresser
hallo
welcher auspuff bringt mehr leistung eurorohr oder grand prix.
mfg.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 10:50
von PucH Max!
auf was fürn setup?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 10:53
von gluglu81
wirklich leistung bringt dir davon keiner...
jedoch ist das Eurorohr wohl ziemlich der schlechteste Rennauspuff und wird vom Grand Prix käumlich unterboten...
auch sind beide ziemlich laut und im Strassenverkehr deshalb eigentlich viel zu auffällig.
man hört schon von weitem das da ein frisiertes Mofa daher gefahren kommt.
der Ton des Grand Prix ist einfach noch ein bisschen "blechiger" und somit noch ne spur auffälliger, beim Eurorohr könnte mann immernoch von nem loch im auspuff ausgehen, was ja nicht gerade selten ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 11:16
von kolbenfresser
@PucH Max!
auf nem 65ccm satz und 16/16 vergaser.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 12:42
von tobi meier
Habe auch nen grand pri drauf und er tönt gut er ist schon ein bischen laut aber er bringt viel mehr leistung als das Eurorohr.
Und ich bin mit dem grand prix schun durch 2 Kontrollen durchgekommen sie meinten es sei ein Kat.
Muss sagen untenraus und auf Ori Zilis bringt er recht viel.
mfg tobi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 12:49
von PucH Max!
kolbenfresser hat geschrieben:@PucH Max!
auf nem 65ccm satz und 16/16 vergaser.
ja marke?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 13:22
von kolbenfresser
zyli ist eurokit und gaser ist dellorto
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 11. Mär 2010, 13:55
von x30
x30 hat geschrieben:ich habe das gefühl, das der kolben am Zylinderkopf ankommt, kann das sein? es kolpft immer so. und ja der motor ist original ein velux, früher immmer gut gelaufen.