Ja ich weis dann ging es aber noch 59. jetzt nachdem wir den kolbenboden poliert haben nur noch 50. oder kann es auch am wetter liegen. ich glaube nicht das das wetter so einen grosen einfluss hat.Sachs_Tuner hat geschrieben:kevin, das mofa läuft keinesfalls 50
wir sind doch mal nebeneinander gefahren und mein tacho hat 60 und mehr angezeigt
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Passierte mir letzte Woche auch. Schau mal den Schieber an. Mein 12er Bing verabschiedet sich langsam. Hab dann bei der Öffnung um den Schieber rein zu schieben viele Brauen endeckt und mit einer Feile n bissl nachgefeilt jetzt hab ich keine Probs mehr.PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:später passierte mir das gleiche bei 40 km/h.. als ob es das gaskabel festgeklemmt hatte und ich nicht mehr vom gas gehen konnte.
Werde nur den Zylinderfuss durch einen originalen Ersetzen will einfach den Kolben vom Airsal beibehalten da ich keinen mehr habe (60.- ausgeben um nur vorzühren ?!!? das investier ich besser wo anders)Sachs_Tuner hat geschrieben:nein es ist gesetzlich verboten
der Zylinder verfügt über keine plombe und falsche steuerzeiten.
die bohrung spielt zwar eine rolle aber sobald ein Zylinder getunt wurde wird er als Tuning satz angesehen, egal welche bohrung er besitzt
apropos vorühren beim mech....
im kanton bern hat man den mechen die erlaubnis weggenommen mofas zu prüfen :S
ist das bei euch nicht so?

- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
das wäre gut, kaufe mir diese woche nen 14ner bing xDSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Passierte mir letzte Woche auch. Schau mal den Schieber an. Mein 12er Bing verabschiedet sich langsam. Hab dann bei der Öffnung um den Schieber rein zu schieben viele Brauen endeckt und mit einer Feile n bissl nachgefeilt jetzt hab ich keine Probs mehr.PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:später passierte mir das gleiche bei 40 km/h.. als ob es das gaskabel festgeklemmt hatte und ich nicht mehr vom gas gehen konnte.
ich schaue dann obs besser ist..
Neben dem was PucH Max! geschrieben hat gibt es noch andere Nachteile. Der Italkit ist speziell für Rennmofas gemacht, Racingrollerzylinder sind für Roller, welche dank der Variomatik ein weniger breites Drehzahlband brauchen.
EDIT: Habe noch eine Frage. Es gab doch früher Wassergekühlte Puch maxi Rennsätze. Weiss jemand wo man die noch kaufen kann?
EDIT: Habe noch eine Frage. Es gab doch früher Wassergekühlte Puch maxi Rennsätze. Weiss jemand wo man die noch kaufen kann?
Ride fast, Ride hard, Ride Free
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Suchthaufen
Hald normal ich meine wenn du nen zu lauten puffi hast nehmen sie dich schnell heraus kolege hatt nen alten durchgerosteten auspuff am Möff gehabt udn dann haben sie ihn heruas und er durfe den Farhzeugausweiss abgeben und musste ne woche später mit neuem Puffi vorführen gehen hat dan den Ausweiss wieder Bekommen!Aprilia_Fighter hat geschrieben:U shit dan sollte ich das nicht mehr machen Musikhöhren beim Velofahren.
Weiss jemand wie laut ein Mofa sein Darf auf der Strasse (Angaben In dB)
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Suchthaufen