Seite 46 von 46
Re: [BS-R]Der blanke Wahnsinn. Desaster @ Sumo Night Roggu
Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:52
von -PUCH VELUX X30-
Mann siehts ja Lüthi wie das Zeug läuft -.-
Re: [BS-R]Der blanke Wahnsinn. Desaster @ Sumo Night Roggu
Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 23:22
von -PUCH VELUX X30-
So mittlerweilen wurden Fehler gesucht. Problem, kein Standgas, Verfettung in den unteren Drehzahlen und vielfaches verschlucken
Zündung ausgemessen. Stator I.O.
Zündbox gewechselt >> Problem immer noch da
Polini CP gegen Dellorto PHBG gewechselt: Läuft nicht mehr.
Schwimmer und Nebendüse in Dellorto PHBG eingebaut, Auspuff und Zylinder von geschätzen 0.5 Liter Benzin befreien>>> Problem immer noch da, aber schon weniger stark. Dafür unregelmässiges Standgas
Zylinder runter.>>> Zustand noch Top, kein Getriebeöl im KW Raum
Alles neu gedichtet>>> Problem immer noch da
Zündzeitpunkt geprüft>> I.O
Simmering Zündseitig>> Trocken
T.I.G Stutzen gegen SP Stutzen gewechselt>> Problem immer noch da
Picketdienst Michael Lüthi vom Bahnhof geholt>> Findet den Weg nicht.
Hauptdüse, Nebendüse, Nadel herumgepröbelt>>> Siehe da, einigermasen gleichmässiges Standgas, gute Gasannahme, passt.
MC-Donald>>> Big Mac Menue
Nächsten Samstag heissts Abstimmen und Trainieren in Roggu!
Gruss Glen
Re: [BS-R] Puch Maxi N Rennmofa by GlenCore. 2008-2014
Verfasst: So 28. Dez 2014, 14:06
von -PUCH VELUX X30-
So Leute dieser Thread soll bitte geschlossen werden, ich werde einen neuen eröffnen. Dann wird das ganze auch mal wieder übersichtlicher. Saison 2011-2014 werden hier erhalten bleiben. In der nächsten Saison werde ich versuchen euch mehr Einblick in das Leben eins Mofarennfahrers zu geben, so das von meiner Seite auch mal wieder was läuft!
Kurzum ein kleiner Rückblick Saison 14:
Technisch:
Bis zur Mitte Saison nur Probleme, Klemmer, Fresser, Vergaserprobleme, ausgelutschte Lagersitze Zündungsprobleme etc. etc. nach der halben Saison mit einem Motor der zwar zuverlässig geloffen ist, Leistungstechnisch aber n Scheiss an den Tag legte.
Fahrwerk:
Eigentlich nie Probleme gemacht bis zur 2. Kappelentrophy hin. Schwinge ab dem Rahmen angerissen. Weiterfahrt unmöglich, 2 Läufe verpasst. Verstärkt und verschweisst. Sonst keine Probleme, Bremsen immer funktioniert, Reifen immer Grip gehabt.
Fahrer:
Von Beginn bis Ende Saison mangelnde Fitness. Dank dem geschraube am Motor welches sich wie oben erwähnt eine halbe Saison zog, völlig die Routine auf der Piste verloren. Gegen Ende Fahrstil Konkurenzfähig, Leistungstechnisch unterlegen.
4. Endrang schlussement. War eine Scheiss Saison, aber jetzt weis ich wo ansetzen.
Wies weitergeht erfahrt ihr in Kürze im neuen Thread
Gruss Glen