Seite 433 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 17:03
von BigBanan
jeder zili braucht eine bestimmte menge an gemisch
1. zur lebensdauer und auch zur leistung ...
warum umbedingt ori gaser und nicht gleich 16 oder 19mm gaser ???
mit 4 klapp bist du eh auffällig

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 17:13
von King of Street
gluglu81 hat geschrieben:sorry, kann dir die frage leider nicht beantworten.

aber was mir aufgefallen ist:
Polini und 12er bing vergaser? nene... pfui! sag im er soll wenigstens nen 15er nehmen bevor an nem 4klapp rumfummelt.
ja ich weiss, der hat sowieso eine eggen ab, er fährt die ganze zeit mit 70 mit einem velolicht rum :D jetzt haben die bullen ihn gefickt und dann hat er noch die rolle kaputtgemacht weil die nur bis 60 geht :D
ps.vergaser ist ausgebohrt

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 17:14
von King of Street
BigBanan hat geschrieben:jeder zili braucht eine bestimmte menge an gemisch
1. zur lebensdauer und auch zur leistung ...
warum umbedingt ori gaser und nicht gleich 16 oder 19mm gaser ???
mit 4 klapp bist du eh auffällig
ja aber ist nicht mein mofa
weisst du ob er passt? also mit den 4klappen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 17:15
von BigBanan
King of Street hat geschrieben:
gluglu81 hat geschrieben:sorry, kann dir die frage leider nicht beantworten.

aber was mir aufgefallen ist:
Polini und 12er bing vergaser? nene... pfui! sag im er soll wenigstens nen 15er nehmen bevor an nem 4klapp rumfummelt.
ja ich weiss, der hat sowieso eine eggen ab, er fährt die ganze zeit mit 70 mit einem velolicht rum :D jetzt haben die bullen ihn gefickt und dann hat er noch die rolle kaputtgemacht weil die nur bis 60 geht :D
ps.vergaser ist ausgebohrt
auf wie viel ???
15mm solltens schon sein...
montiert doch gleich was richtiges ist sonst schade um den guten kit
macht doch die membrane nach vorne '???
warum so umständlich ???

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 17:19
von King of Street
BigBanan hat geschrieben:
King of Street hat geschrieben:
gluglu81 hat geschrieben:sorry, kann dir die frage leider nicht beantworten.

aber was mir aufgefallen ist:
Polini und 12er bing vergaser? nene... pfui! sag im er soll wenigstens nen 15er nehmen bevor an nem 4klapp rumfummelt.
ja ich weiss, der hat sowieso eine eggen ab, er fährt die ganze zeit mit 70 mit einem velolicht rum :D jetzt haben die bullen ihn gefickt und dann hat er noch die rolle kaputtgemacht weil die nur bis 60 geht :D
ps.vergaser ist ausgebohrt
auf wie viel ???
15mm solltens schon sein...
montiert doch gleich was richtiges ist sonst schade um den guten kit
macht doch die membrane nach vorne '???
warum so umständlich ???
ich glaube 14mm, wie gesagt es ist nicht mein töffli, es ist nicht so auffällig darum. obwohl er mit einem cirquit rumfährt

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 17:23
von BigBanan
cirqit
nicht auffällig


du wiedersprichst dir ja selber

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 18:05
von °SRT°
King of Street hat geschrieben:hoi zämä
kann man den vergaser nach hinten richten bei einem puch sport mit e50, polini, 4-klapp, org vergaser?
kolleg will sich eben ein 4klapp für seinen polini kaufen und jetzt weiss er nicht ob der vergaser nach hinten platz hat?
lg
Nein kann er nicht. Der Membranblock passt nur nach vorne da die vorderen 2 Gewinde im Zylinder schmaler als die hinteren sind. Vorallem würde dann das Gemisch völlig falsch einströmen :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 18:44
von sachs503/502
zu grosse vergaser bringt es auch nicht, so denke ich, denn man stell sich einmal vor, auf einem ori satz ein 19er oder so!!!
aber zu seinem setup sollte schon ein 15 oder 16er ran.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 12. Jan 2010, 18:55
von BigBanan
sachs503/502 hat geschrieben:zu grosse vergaser bringt es auch nicht, so denke ich, denn man stell sich einmal vor, auf einem ori satz ein 19er oder so!!!
aber zu seinem setup sollte schon ein 15 oder 16er ran.
16 min sonst kan man sich ja auch einen airsal kaufen...
komt günstiger

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 12:07
von King of Street
BigBanan hat geschrieben:cirqit
nicht auffällig


du wiedersprichst dir ja selber
lies zuerst, bevor du schreibst!
ich habe zwei mal gesagt das es nicht mein mofa ist, ich weiss schon das es auffällig ist, im moment fährt er sowieso mit einem 18er auspuff rum

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 17:36
von Sachs 504 HG
Hallo


Wie Findet ihr die:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /15769621/

Ist die noch gut??
Pris ist der gut??

Ich werde dieses jahr ja 16 und da suche ich mal ne Tzr50 u.a.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 17:50
von sachsfreak
sachs503/502 hat geschrieben:zu grosse vergaser bringt es auch nicht, so denke ich, denn man stell sich einmal vor, auf einem ori satz ein 19er oder so!!!
aber zu seinem setup sollte schon ein 15 oder 16er ran.
man kann eigentlich nicht sagen ein vergaser ist zu gross es kommt immer auf den einsatbereich drauf an und auf die drehzahlen die du willst!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 18:07
von Kohler
was verwendet ihr für einlass steuerzeiten?

gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 22:03
von PucH Max!
Wieder mal das beliebte GME Thema

Wie mach ich es ^^ ich weiss schon wie aber mein problem ist das der auf nen ZA50 kommt, sprich habe 2 hälften

erst wollte ich den Membranblock zerschneiden :mrgreen:


aber kann ich da einfach aufschweissen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 22:50
von gluglu81
das problem beschäftigt mich auch schon länger, jedoch für nen Z50...

nur hab ich so meine bedenken das ganze wirklich dicht zu bekommen.
bisher hab ich keine Idee gehabt, welche nicht als "bastelei" bezeichnet werden kann und sicher funktionieren wird.
Darum habe ich auch noch kein Gehäuse dafür geopfert.

dein Gedanke mit Membranblock halbieren erscheint mir bisher als die beste, aber dennoch keine wirklich gute lösung.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 22:54
von Mogly69
Kit drauf, Dichtfläche planschleiffen, Membranblock draufschrauben, fertig.


Sonst fragt mal Ronny, wie er es gemacht hat ;)


greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 22:59
von gluglu81
ich weiss nicht so recht, klar muss man sauber arbeiten, aber ohne locktite an den Schrauben wird das wohl kaum was... vielleicht hilft ja wirklich nur der Leitsatz: probieren geht über studieren.

wer ist ronny?


nur mal so aus neugier:
47er Eurokit mit GME vs. Gilardoni ZME
--> welcher hat mehr potential?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 10:39
von PucH Max!
ronny = !ron :wink:

ich verbaue nen parma, so wie der schon aussieht sollte der sicher grob laufen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 13:23
von bobbybrown
tag
Kann man einen Zylinder verchromen?
Beispielsweise MK?

greez

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 14. Jan 2010, 18:53
von ferrariboy
Schickt Scooterama auch jetzt(Januar portorfrei) Priority? Und was ist das kleine Geschenk, dass es bei 100.- Bestellwert gibt?